Abgesehen davon, dass ich extrem faul bin und deshalb schon wieder ewig nicht mehr weitergeschrieben habe, hab ich jetzt beim überfliegen der Kapitel (weil ich sonst die Storylines vergesse) gemerkt, wie schlecht die ersten Kapitel sind, damit meine ich nicht umbedingt schlecht geschrieben, obwohl das in Teilen auch zutrifft, sondern vorallem, dass sie nicht wirklich zum Rest der Story passen.
Davon abgesehen zieht sie sich auch extrem lang. Ich hab mir mal zur Orientierung aufgeschrieben, welche Kapitel an welchen Tagen stattfinden und das Ergebnis ist, dass die Tage unglaublich lange dauern.
Samstag: Kapitel 1-5
Sonntag: Kapitel 6-14
Montag: Kapitel 19-20
Das ist an sich nichts schlimmes, dass macht es nur, dadurch dass die Kapitel einzeln veröffentlicht werden, schwer, die ganzen Ereignisse in der Story nicht zu vergessen.
Seid ehrlich: Habt ihr das Liebesdrama zwischen Kostas bester Freundin und ihren Zimmergenossinnen noch nicht vergessen?
Oder, dass der Grund, weshalb Mik Kostas nicht vom Krankenhaus abholen konnte, der Geburtstag von Jane (Fabians Schwester) war?
Ich hatte generell, aufgrund der Tatsache, dass es etwas dauert bis alles für eine Adoption vorbereitet wurde (schätze ich zumindest, ist nicht so, als hätte ich mit meinen 16 Jahren schon mal jemanden adoptiert), vor, bald einen Zeitsprung zu machen. Jetzt beim Lesen der vorherigen Kapitel hat sich für mich die Idee, die FF zu überarbeiten und eventuell ein paar Kapitel zusammenzufassen als etwas besseres dargestellt. Daher werde ich jetzt erst einmal das tun, bevor ich das nächste Kapitel hochlade
Also wundert euch nicht, falls als nächstes nicht Kapitel 20, mit dem ich tatsächlich schon angefangen habe, hochgeladen wird, sondern Kapitel eins.
Die ersten Kapitel werden wahrscheinlich auch stärker verändert sein, als die späteren, davon abgesehen kann es sein, dass ich die Zeiten verändere, damit nicht mehr so viel auch einmal passiert (wobei ich zugeben muss, dass in den ersten Kapiteln sehr wenig passiert, vielleicht fasse ich da auch ein paar zusammen)
Dadurch wird wahrscheinlich noch länger nichts kommen, als sowieso schon (ich update ja echt ziemlich selten), weil sich vielleicht auch doe Kapitelnummern und Tage verschieben werden und ich daher eher alles auf einmal (bzw. schnell hintereinander) neu hochladen werde, eventuell lade ich die Kapitel dann auch täglich neu hoch, ich bin mir da noch nicht sicher.
Sorry an die, die tatsächlich eager (was heißt eager auf deutsch?) auf das nächste Kapitel gewartet haben, aber, ja. Das ist jetzt der Stand der Dinge.
Wer sie noch nicht kennt, kann sich ja meine ältere Kostory Fanfiction "Zufälle gibt's" einmal durchlesen, obwohl ich sagen muss, dass ich persönlich sie nicht so gut finde.
Vielleicht lade ich auch bald eine Oneshot Sammlung hoch in der ich alle Oneshots, die ich bis jetzt geschrieben habe und die bis jetzt irgendwo in den tiefen von "aus dem Zusammenhang gerissen" (da sind sehr viele unterschiedliche Texte drin [Geschichten, Gedichte, Gedankengänge usw.], allerdings geht es selten um irgendwelche bekannten Personen, die darin vorkommenden Gedanken sind meistens komplett fiktiv) Was ihr euch natürlich auch durchlesen könnt, wenn ihr wollt, allerdings denke ich, dass die meisten von euch wegen Kostory hier sind, also würde ich unter den Umständen eher auf die Oneshotsammlung warten, wenn ich ihr wäre.
Ansonsten kann ich noch die FFs von VampiresDiary, Kleine_Rebellin1997 (die hat auch eine extrem lange OS Sammlung) und vani_ok empfehlen (es gibt noch viel mehr Leute mit tollen Kostory FFs, nur ind das die, die mir aus dem Stehgreif einfallen)
Bye,
Graues.
DU LIEST GERADE
Brothers (in Bearbeitung)
Fanfiction-Diese Fanfiction wird gerade überarbeitet- Ursprüngliche Beschreibung (kann sein, dass ich die auch noch ändere): Als sich herausstellte, dass Frau Weiß-Roeder keine eigenen Kinder bekommen konnte, brach eine Welt für sie und ihren Mann zusammen...