da ich so lieb bin entschied ich mich für denn gemeinen Weg...
___________________________________Yunna pov.
...ich holte denn staubsauger und schaltete ihn an, da er da durch nicht wach wurde, entschied ich mich das Rohr (ich hoffe ihr versteht was ich meine😅) an seine Hand zudrücken da es bestimmt wehtut, als ich es getan habe und schon ein schadenfrohes Grinsen drauf hatte und er sich zu mir gedreht hatte verschwand mein Grinsen sofort da er immer noch schlief “Gib Dornröschen einen Kuss“ meint eine Stimme hinter mir was mich aufschrecken lies, als ich nach hinten sah, sah ich Yoongi da stehen “Hab ich dich erschreckt?“ fragt er mich während ich denn knopf damit der Staubsauger ausgeht drück “Vielleicht“ murmel ich, was ihn rau auflachen lies “Also weck ihn bitte schnell da die restlichen 5 auch bald da sein werden“ befiehlt er mir schnell bevor er denn Raum verließ um bestimmt noch etwas schlaf zu bekommen “ja ja“ murmel ich wieder, ich drehte mich zu dem immer noch auf denn Couch Tisch schlafenden Kim Taehyung “Nur weil du es bist“ murmel ich bevor ich mich langsam ihm näher komme und langsam mich ihm näher um meine lippen auf seine Wange zu legen, kurz durch-atmen und ich legte meine Lippen langsam auf seine wange, es war unbeschreiblich, auch wenn es nur seine Wange war brachte es die Schmetterlinge in meinem Bauch zum Flattern, er machte langsam seine Augen auf was ich als zeichen wahrnahm um mich sofort zu entfernen “Guten Morgen schlafmütze“ sagte ich leise und ruhig “Morgen“ murmelt er mit einer sehr rauen und verschlafenen Stimme.
Taehyung pov.
Ich war eigentlich schon wach als sie mit dem Staubsauger ankam, doch als ich Yoongi hörte wie er sagte dass Yunna mich küssen soll machte sich ein Gefühl von Glück in mir breit was ich davor noch nicht kannte, ihre Lippen trafen auch dann sanft auf meine Wange, es war unbeschreiblich schön, natürlich währe es was anderes wenn wir unsere Lippen Vereinen würden aber das reicht mir auch, ich öffnete langsam meine Augen und sah sie hoffentlich glaubwürdig verschlafen an “Guten Morgen Schlafmütze“ meint sie mit einer leisen und ruhiger stimme die mir einen Schauer über denn Rücken laufen lies “Morgen“ spielte ich mit einer rauen und verschlafenen Stimme meine Morgen stimme nach “Zieh dich bitte an, bald kommt Kooki und die anderen“ murmelt sie, ich nickte stumm und ging rauf in mein Zimmer.
_____________________________________
Ein neues Kapitel🎉
Das sehr kurz ist aber pfff
Es werden demnächst vermutlich sehr wenige bis gar Keine Kapitel kommen da die Schule auch begonnen hat, bis dahin
Tschö mit öEuer
-Kuscheltier
DU LIEST GERADE
Wrong Number(chat Story TaehyungxReader)
Fanfiction[Abgeschlossen und wird überarbeitet] Das Idol Kim Taehyung schrieb völlig ahnungslos Lee Yunna ein nettes und normales Mädchen an wobei es sich später zu einer Freundschaft und vielleicht auch noch mehr entwickelte, -Girl x Boy Viel Spaß beim lesen