Die Organisation

106 6 0
                                    

*Sicht Joanna*

Haus tür klingelt Also stand ich auf und ging hin Ich öffnete sie und sah wer da war mir ist der Atem weg geblieben den es waren ...

Gin und Vodka aus der Organisation Ich konnte Immer noch nicht atmen den es war schrecklich ich Hatte Angst vor diesen Typen, das schlimmste war Gin Hatte Eine Waffe in der Hand Es war zwar nicht sehr auffällig aber ich sehe es sofort Lohnt sich ja doch Ein Conan Fan Zusein den du kennst verschieden arten jemanden zu töten da hast du recht kevin Aber Ich habe hier gerade kein gift oder keine Bratpfanne. Also Fragte ich dann einfach "J-j-ja?" "Wo finden wir Joanna Minge?" Ich bekam einen heftigen Husten anfall als Gin plötzlich fragte "Was ist los kleine Bist du Krank?" Ich nickte nur "W-wieso s-s-Suchen s-s-sie J-Joanna?" Die beiden guckten sich an und nickten "Sie soll wissen wer der verräter unter uns ist" erwidert Vodka "Und wenn sie es uns nicht sagt werden wir sie umbringen" sagte Gin eiskalt Auf einmal sagte Vodka "So wiest du uns jetzt-" plötzlich unterbrach Gin ihn "Wirst du uns sagen wer die verräter sind? JOANNA!" Ich Fing an zu zittern "Was die kleine soll Joanna sein?" Fragte Vodka und Gin nickte nur plötzlich Reißte Vodka Gin die Waffe aus der Hand Und zielte auf mich "WIRST DU ES JETZT SAGEN ODER SOLLEN WIR DICH UMBRINGEN!" Hoffentlich hören die anderen das Ach kevin bist du auch wieder da ja und hast du eine Idee was wir jetzt tun sollen? Ähm Kevin ich habe gehofft du wüsstest das... Scheiße den ich weiß auch nicht was wir tun sollen Okayy Hoffen wir irgendwer hört das ja hoffen wir mal, Nach diesen Worten Hörte ich besorgte schreie "Joanna? Geht es dir gut?" Das war die Stimme von saguru "J-JA A-ALLES IST O-OKAY!" Schrie ich zurück, Als ich ganz leise Schritte in meine Richtung hörte bekam ich Hoffnung,Hoffnung das irgendwer kam "was wollen sie hier?" Hörte ich die stimme von... MEINER MUTTER? Aber sie war doch weg Aber wie kann sie das stehen? Als sie mir zuzwinkerte wusste ich es war Kaito. "Wir wollen nur mit ihrer Tochter reden Madame" Brachte Vodka Höflich und gesinnt raus "Ne Ne Ne das geht gar nicht Klar denn sie muss essen um groß und stark zu werden Kapiert die Herren?" Beide nickten und gingen weg "Danke" seuftzte ich und hörte ein lachendes "Bitte schön Mein Töchterlein" aber dieses mal war es die stimme von Kaito Gruselig Ja auf jeden kevin. Als wir fertig geredet haben gingen wir wieder in die küche "Conan ich muss gleich nochmal mit dir reden" er nickte kurz und isst seine spagetti weiter aber ich ich schiebe nur den Teller weg Denn mir ist der Appetit vergangen anne guckte mich skeptisch an "Joanna? Bist das auch wirklich du? Denn du hörst nie auf zu essen wenn der Teller nicht leer ist" ich nickte nur Und verschwand mit den Gedanken wo anders hin...

-----------------------------------

Hey Leute sorry das gestern kein Kapitel kam aber ich versuche heute auch noch ein Kapitel zu machen Also viel Spaß noch

LG Animefan_1

Over and Out.

Detektiv Conan in meiner Welt?? *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt