Kapitel 1 -> Ist das hier wirklich kein Fehler?

775 15 5
                                    

*Deine Sicht*

Ich saß in meinem Zimmer und packte meine Sachen für mein 1. Jahr in Hogwarts. ,,Librara! Kommst du kurz?" hörte ich meinen Bruder rufen.Ich begab mich ins Zimmer meines Bruders Draco.Ja richtig.DER Draco von der Malfoy Familie war mein Bruder. ,,Was ist denn?" ,,Setz dich!" befahl er mir aber in einem netten Ton.Ich saß mich auf sein Bett. ,,Hab ich." Er fing an zu sprechen. ,,Also ich hab dir ja bereits erzählt dass, Harry Potter bei uns im Jahr ist.Ich weiß, dass du genau wie ich und Potter im 3.Jahr bist obwohl dies für dich dein 1.Jahr ist weil du ja nach Hogwarts umgeschult wurdest."
,,Ja ich weiß." ,,Potter mag mich nicht und ich mag ihn nicht.Halte dich einfach von ihm fern.Ist besser so."
,,Kann ich das nicht selbst eintscheiden?" ,,Nein.Entweder ich oder du freundest dich mit Potter an." mit diesen Worten ging er und ließ mich verdutzt sitzen.

~Timeskip nach Hogwarts~
Ein paar Schüler und ich standen vor dem sprechenden Hut.Ich sah leicht verängstigt zu Draco.Er lächelt mich an und ich beruhigte mich etwas.Als ich dann aufgerufen wurde setze ich mich auf den Stuhl und merkte direkt wie eine Menge von Leuten anfingen zu flüstern. ,,Hey kommt dir die nicht auch bekannt vor?" ,,Häh? Ne." ,,Ich hab das Gefühl sie schonmal gesehen zu haben.Aber wo?..." ,,Keine Ahnung."
Es waren immer die gleichen Gespräche.Egal wo ich war.Aber es war kein Wunder.Ich war ja schließlich eine Malfoy. Es war Draco und mir natürlich bewusst, dass ich nach Slytherin kommen würde. Ich hörte wie der Hut anfing zu sprechen.
,,Ja ich verstehe...ich sehe sehr viel in dir.Sogar deine Vergangenheit liegt mir klar vorm inneren Auge...hmmm....ich denke du kommst nach... GRYFFINDOR!!!"
Der Tisch fing an zu jubeln.Ich ließ mir nichts anmerken aber innerlich war ich sehr geschockt. Auch Draco war anscheinend kurz davor zu platzen.Ich saß mich an den Tisch und wurde zwischen einen großen rothaarigen Typen und einem braunhaarigen Mädchen gesetzt.
,,Hallo.Ich bin Hermione Granger.Freut mich." sagte das braunhaarige Mädchen. ,,Das sind Harry Potter und Ronald Weasley." Sie deutete auf einen rothaarigen und einen dunkelbraunhaarigen Jungen.
,,Hallo." Sagten sie gleichzeitig mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Und ich bin George Weasley."sprach der große rothaarige Junge neben mir und tat so als würde er sich verbeugen.Ein ebenfalls großer, rothaariger Junge beugte sich neben George hervor. ,,Und ich bin Fred Weasley."sagte er und verbeugte sich ebenfalls.Dann legten sie ihre Arme über ihre Schultern. ,,Wir sind Zwillinge" sagten sie im Chor. ,,Ja das sieht man.Mein Name ist Librara Lyra Malfoy." ,,Malfoy!?! Sagten Harry,Ron,Hermione,Fred und George gemeinsam geschockt. ,,Ja.Ich bin die Schwester von Draco.Er hat mir bereits erzählt, dass er nicht so gut mich euch auskommt..." ,,Das stimmt." sagte George. ,,Er kommt mit niemanden gut aus der nicht aus Slytherin ist." stimmte nun Fred auch mit ein. ,,Gerade uns drei hasst er besonders." sagte Hermione die dabei auch Ron und Harry ansah. ,,Ich hoffe er hat euch nicht all zu viel Ärger bereitet." entschuldigte ich mich für sein Verhalten, dass er anscheinend hier an den Tag legte. ,,Naja...mehr oder weniger...ist aber auch egal.Wie kann es sein, dass du als ein Teil der Malfoys die ja nun Jahre lang immer nur Slytherins waren in Gryffindor landest?" fragte mich Hermione. ,,Ich verstehe es selber nicht.Auch Draco scheint damit nicht gerade zufrieden zu sein.Dennoch vertraue ich dem sprechenden Hut.Er weiß was er tut...denke ich." bei dem Satz schaute ich sie nicht mehr an. ,,Keine Sorge.Bei uns bist du gut aufgehoben.Wir beißen schon nicht." sagte Harry und zwinkerte mir zu.Ich lächelte ihn gedrungen an. ,,Ja stimmt wohl..." sagte ich. Ich wusste nicht warum aber irgendwas an Harry gefiel mir.Auch wenn ich noch nicht wusste was es war. Aber ich wollte Draco nicht verlieren also werde ich mich wohl von ihm fernhalten müssen...auch wenn das schwierig wird.Ich denke Draco wird mich bei jeder kleinen Gelegenheit mit sich rumschleppen damit ich keinen "schlechten Einfluss vom falschen" Haus bekommen.Ich verstand es nicht was Draco nicht an ihnen mochte.Sie waren nicht im selben Haus.Ja.Und Hermione war eine Hexe mit Muggelabstammung genauso wie Ron.Ok.Und Ron war ein Weasley.Ja gut aber die Weasleys scheinen mir sehr nett und humorvoll zu sein.Besonders die Zwillinge.Letztendlich würde ich hier höchstwahrscheinlich mehr Freunde finden als in Slytherin.
Professor Dumbledore redete noch ein paar Minuten vor sich hin bis wir auf unsere Zimmer durften.Hermione meinte, dass sie im Moment noch ein Einzelzimmer hätte mit einem extra Bett und bat mir an, dass Zimmer mit ihr zu teilen.Natürlich nahm ich sofort an denn wer möchte schon ein Zimmer mit einer Fremden teilen wenn man es sich auch mit einer Freundin teilen könnte.Auch wenn wir noch keine richtigen Freunde waren.Sie half mir noch beim Sachen einpacken bis wir uns dann zum Schlafen legten und einen ruhigen friedlichen Schlaf fanden.

*Dracos Sicht*

Ich konnte es nicht fassen, dass meine Schwester nicht nach Slytherin eingeteilt wurde.Es musste ein Fehler sein aber das konnte es nicht weil der Hut immer Recht hatte.Dennoch wollte ich es nicht wahr haben.Außerdem habe ich beim Essen gesehen wie sie sich mit IHNEN abgegeben hat.Mit Potter,Granger und den Weasleys.Und sie hatte Potter angelächelt.Und Potter hatte sie angezwinkert.ANGEZWINKERT.Gott ich glaube ich kotz gleich. Ich kanns nicht fassen.Wenn Potter ihr zu nah kommt dann bring ich ihn persönlich ins Grab.Er soll meine Schwester in Ruhe lassen.Ist mir egal was die denken.Meine Schwester rühren sie nicht an.Weder Potter noch irgendwelche Weasleys oder Schlammblüter.Ich versuchte mich zu beruhigen und schmiss mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht.Dann zog ich mich um und legte mich in mein Bett.Ich hab ihr zwar gesagt entweder Potter oder ich aber so leicht kann ich sie ja auch nicht gehen lassen.Viele sagen ich bin zu beschützerisch Librara gegenüber aber das war mir egal.Ich hatte doch auch keine anderen Geschwister.Ich musste auf sie aufpassen. Zumindest denke ich das.

Harry Potter x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt