Kapitel 4 Ein Geständnis unter dem Nachthimmel

375 7 2
                                    

Ich saß weiter in meinem Zimmer als eine Eule gegen meine Fensterscheibe flog.Ich öffnete das Fenster und nahm einen Zettel von der Eule.
Ich öffnete den Zettel :

Hey Lyra,
vorhin kamen wir nicht wirklich dazu  alles aus zu sprechen.Wollen wir uns heute Abend am Astronomie Turm treffen und nochmal reden?

Harry.

Na klasse. Wenn ich daran denke was vorhin im Gemeinschaftsraum passiert ist....OH GOTT HARRY POTTER UND ICH HÄTTEN UNS FAST GEKÜSST!!!! Bei dem Gedanken bekam ich ein komisches Gefühl. Ich war aufgeregt. Sehr sogar. Ich zog mir ein paar neue Sachen an und machte noch ein paar Dinge.

~Nach 2 Stunden~

Ich war auf dem Weg zum Astronomie Turm.Natürlich musste ich aufpassen da Schüler eigentlich gar nicht mehr auf den Fluren sein durften.Vorallem sollen sie nicht spät Abends das Gebäude "verlassen".
Jemand räusperte sich hinter mir und ich blieb starr stehen.
,,Fräulein Malfoy.Wo wollen sie denn noch hin? So mit Jacke hm?"
Ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen oder es wäre Snape aber zu meinem Glück war es Professor Lupin.Das erleichterte mich sehr.Er war ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Lehrer der guten Unterricht machte.Ein grandioser Lehrer.Ich drehte mich zu ihm. ,,Ehmm..also ich dachte ich hätte komische Geräusche und Stimmen gehört...deswegen hab ich meine Jacke genommen und wollte nachsehen. ,,Stimmen? Im welchen Sinne hast du Stimmen gehört?" fragte er leicht beunruhigt. ,,Es waren nur Stimmen von draußen...denke ich." ,,Verstehe." Ich sah in unauffällig von oben bis unten an. Er hatte eine graue Strickjacke an die ihm glaube ich etwas zu groß war.Es hatte sowas von einem kleinen Schuljungen Look fand ich.Ich hatte noch nie eine Strickjacke an einem Jungen oder Mann gesehen.Ich selber trug aber sehr viele Strickjacke. ,,Nun gut.Geh wieder schlafen.Wie du siehst ist alles in Ordung." sagte er beruhigend mit einem Lächeln und ging an mir vorbei. Zu meinem Glück achtete er nicht darauf ob ich wirklich in mein Zimmer ging.
Ich ging weiter und war dann pünktlich am Astronomie Turm.
,,Hey." sagte Harry.
,,Hey..." sagte ich etwas schüchtern.
,,Ist etwas?"
,,Naja...Professor Lupin hätte mich fast erwischt..bzw. er hat mich erwischt aber nicht drauf geachtet ob ich wirklich in mein Zimmer gehe oder nicht.."
,,Tut mir Leid.Das war wohl meine Schuld, weil ich mich mit dir treffen wollte und so."
,,Nein ist schon ok. Solange Professor Snape mich nicht erwischt oder Filch sollte nichts Schlimmes passieren.Also was ist los?"
,,Ehm...ja also.Ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen vorhin.Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen und ich weiß auch nicht was mit mir los war. Ich hatte einfach die Kontrolle verloren.Und" ,,Harry..." ,,dann warst du so still und ich hab mir voll Sorgen um unsere Freundschaft gemacht und" ,,Harry.." ,,ich verstehe auch wenn du lieber den Kontakt mit deinem Bruder behalten möchtest und so.Ich wollte nur wissen was los war u" ,,HARRY." ,,Ja?" ,,Komm runter." lachte ich ,,Es ist alles gut.Ich werde mit euch befreundet bleiben.Und das wird sich auch nicht ändern.Egal was mein Bruder tut." ,,Wirklich?" ,,Wirklich." ,,Ich danke dir." mit diesen Worten nahm Harry mich fest in seine Arme.Das kam so unerwartet ich wusste überhaupt nicht was ich tun sollte.
Wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen.Da war schon wieder dieser Moment und dieses komische Gefühl.Die Welt um mich herum verstummte.Ich sah nur noch Harry und das war auch alles was mich gerade interessierte. Wir kamen uns gefährlich nah. ,,Harry ich.." ,,Sshhh.." nur noch ein paar Millimeter. ,,DU DRECKIGES KLEINES BRILLENOPFER!" damit bekam Harry  eine geklatscht.Ich sah hoch und vor mir stand mein Bruder Draco. ,,WIE OFT HAB ICH DIR EIGENTLICH SCHON GESAGT, DASS DU DIE FINGER VON MEINER SCHWESTER LASSEN SOLLST HM POTTER?!"
Er packte ihn an den Kragen.Harry sagte nichts. ,,Draco er-" ,, HALT DEN MUND.ZU DIR KOMM ICH GLEICH NOCH." zischte er mir zu.Ich wusste nicht was ich tun sollte. ,,POTTER JETZT BIST DU ZU WEIT GEGANGEN.
WARTE NUR BIS MEIN VATER DAVON ERFÄHRT!" Draco nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich. ,,Komm mit!Sofort!!" sagte er und ging los.Doch das Schicksal hatte andere Pläne denn Harry nahm mein anderes Hangelenk und ließ nicht los.Draco bemerkte es natürlich. ,,Potter..nimm.Deine.Dreckigen.Finger.Von.Meiner.Schwester.JETZT!" sagte er wirklich wütend und ballte seine Hand zu einer Faust. ,,Nein." sagte Harry ruhig aber doch sehr aufgebracht. ,,Auf keinen Fall werde ich sie nochmal los lassen nur, weil du dich mal wieder nicht unter Kontrolle hast.Sie ist deine Schwester.Und du kannst nichts besseres als ihr Leben kaputt zu machen!?" ,,Ich denke, dass ich ihr Leben nur besser mache.Potter.Stimmt doch oder?" mein Bruder sah mich an.Ich schaute zu Boden und sagte nichts. ,,Ah.Ich verstehe.So ist das also.Nun dann ist es mir ab jetzt egal was du tust." sagte Draco schnell und ließ mein Handgelenk los. ,,Aber.." ich schaute ihm traurig nach.Doch ich konnte nicht weiter reden.Die Tränen überwältigten mich und ich sank zu Boden.Harry hockte sich zu mir und nahm mich fest in den Arm.Ich weinte stärker. ,,Es tut mir Leid." sagte Harry beruhigend und streichelte meinen Kopf. ,,Du..kannst ja nichts..dafür.Es ist..nicht deine Schuld." schluchzte ich.

Harry und ich saßen noch eine ganze Zeit so.Bis er die Stille brach. ,,Ich denke wir sollten rein gehen.."
,,Ja..ich denke mal ja.." Wir standen auf.Zumindest war es der Plan doch ich merkte dass ich anscheinend zu lange in der Kälte war ,,uwaah!" und sofort wieder nach hinten fiel.Glücklicherweise fing mich Harry auf. Harry sah mich an und ich ihn.Ich wusste genau was hier wieder vor sich ging..ein zweites Mal kam er mir immer näher.Ich schloss meine Augen und ließ mich drauf ein.Es war mir egal was meine Eltern oder Draco sagen würden.Ich liebe Harry und das ist das einzige was im Moment zählt. Seine warmen Lippen trafen meine.Es fühlt sich einfach richtig an hier mit Harry zu sein.Wir lösten uns um Luft zu holen und sahen uns dann wieder an. ,,Lyra..ich wollte es dir eigentlich schon vorher sagen aber es ist immer was dazwischen gekommen." Ich sagte nichts und wartete während er noch einmal tief ein und aus atmete. ,,Lyra ich liebe dich." Ich war so glücklich dass ich Harry einfach umarmen musste. ,,Harry.Ich liebe dich auch.Es ist mir egal was die anderen sagen. Es ist total egal." ,,Lyra." sagte Harry glücklich und wir küssten uns erneut.Über uns funkelten die Sterne und die Kälte verflog einfach.
Von diesem Tag an war ich, eine Malfoy, mit einem Potter zusammen.Und ich würde es mir nicht kaputt machen lassen und ein glückliches Leben führen.

ENDE

Harry Potter x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt