S=Sarah/L=Luna/M=Mama/P=Papa ph=Phil/ f=Franco/Ma=Marion/ k=Kevin/Ju=Julia/Pa=paula/ Ph=Phil/ St=Stefi
Sie wollte unbedingt ins Freibad. Wenn ich gewusst hätte das wir da nie ankommen hätte ich es abgelehnt.
2.5.2018 heut hat Sarah Geburtstag.
Morgens um 7 weckte sie mich.
S:" aufstehen wir gehen gleich!
L:" ja ich komme gleich.
Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte ging ich runter. Meine Eltern und Sarah erwarteten mich da schon.
M:" können wir los?
L:" ja kaufen wir mir dann noch was zum Essen?
P:" ja.
Wir stiegen ein und fuhren los. Wir standen an einer Ampel ganz hinten
Plötzlich raste uns ein LKW Ins Auto. Ich schrieh wie verrückt weil ich sah wie mein Vater voller Blut war und meine Mutter auch. Meine Schwester ist bewusstlos nur ich war noch wach.L:" Mammaaaaaaaa Wach auf !!!!
Papaaaaaaa los ich brauch euch doch!!!!!!
Sarah komm sag was..
Plötzlich merkte ich wie ich zurückgezogen wurde. Ich werte mich aber es half nichts. Auf einmal war ich in einem RTW. Ich sprang aber raus als sie mich Losgelassen hatten ich rannte zu Meiner Mutter.
M:" Luna Schatz bitte pass auf Sarah auf. Sie braucht dich. Wir werden uns bald wieder sehen. Ich werde dich immer lieben meine große Maus.
Ich fing an zu weinen. Meine Mutter schloss die Augen und wurde weggeschoben. Ich wollte zu meinem Vater gehen als ich sah wie ein weißes Tuch über ihn gelegt wurde. Ich rannte zu den Sanitätern.
L:" was ist mit Papa? Schlutzte ich.
Ma:" es tut mir leid..
L:" es tut dir leid? Damit bringst du ihn auch nicht zurück.
Ma:" Kevin hol bitte mal Phil oder Ruf einen 2 NEF sie braucht Beruhigung und solte setzten wir ins NEF.
L:" ich will in kein scheiß NEF ich will zu meiner Mutter und meiner Schwester!!!!
K:" Hey beruhig dich mal.
Ich sah im Augenwinkel wie etwas aus dem RTW geschoben wurde wo meine Mutter drinnen war. Jetzt sah ich es. Es war die liege wo ein Weißes Tuch Drüber gelegt wurde.
L:"meine Mutter ist tot? Auch sie noch?????
Ju:" ihr habt gefunkt das ihr einen zweiten NEF braucht?
Ma:"ja bitte sie hat gerade ihre Eltern verloren und tickt jetzt vollkommen aus. Sie braucht was zur Beruhigung.
Ju:" ok ich Rede jetzt erst mal mit ihr.
Hey ich bin Julia Wer bist du ?
L:" ich bin Luna
Ju:" ok Luna wie alt bist du ?
L:"14 warum ?
Ju:" nur so. Wie heißt deine Schwester?
L:" Sarah.
Ju:" ok hast du Allergien ? Oder deine Schwester ?
L:" NEIN haben wir nicht kann ich jetzt mal zu ihr? Sie zu schließlich auch ihre Eltern verloren.
Ju:" Luna jetzt nicht du musst ins Krankenhaus du bist nicht gerade wenig verletzt.
L:" ich will zu meiner Schwester! Soll ich dir sagen was meine Mutter zu mir gesagt hat bevor sie gestorben ist?
Ju:"wenn du möchtest.
L:"ok sie hat gesagt ich zittiere:" Luna Schatz bitte pass auf Sarah auf . Sie braucht dich. Wir werden uns bald wieder sehen. Ich werde dich immer lieben meine große Maus.
Ich fing an zu weinen.
Ju:"ich werde Sorgen das du mit deiner Schwester in ein zimmer kommst ok ?
L:"ja Danke wie geht's ihr denn ?
Ju:"ihr geht's soweit ganz gut. Sie hat sich den rechten Arm Gebrochen und hat paar Schürfwunden mehr nicht.
L:" Gottseidank
Wir hielten an. Ich wurde aus dem RTW geschoben direkt in ein zimmer dort begrüßte mich eine Ärtztin.
Pa:" Hallo ich bin Paula Martinson Wer bist du?
L:" Luna
Julia rief Paula noch raus und ließen mich alleine. Ich stand auf und wollte mich raus schleichen weil ich mitbekommen habe das die Ärztin so heißt wir ich. Ich öffnete die Tür und rannte los. Paula und Julia riefen noch meinen Namen. Ich wollte grade raus als die Türen geöffnet wurden und meine Schwester wurde rein geschoben. Als der Notarzt bemerkte das ich flüchten wollte hielt er mich fest.
Ph: wo soll es hin ?
L:" weg
Pa:"Luna du kannst doch nicht abhauen
L:"geht ganz einfach
Pa:"komm mit zu siehst deine Schwester gleich wieder.
L:"bohhhh Wen es sein muss
Ich lief mit Paula zurück ins Zimmer dort war meine Schwester war sie weinte. Alle waren überfordert.
Pa:" Luna kümmer dich mal kurz um sie.
L:ok ich ging rüber zu Sarah. Solange gingen die anderen raus.
S:"wo sind Mama und Papa?
L:" Maus nicht weinen. Sie sind im Himmel sie kümmern sich jetzt von oben um dich. Als ich das sagte rollte mir eine Träne die Wange runter.
S:" Lunaaa nicht weinen.
Genau in dem moment kam Paula wieder rein.
Pa:" alles ok bei dir Luna?
L:" ja alles bestens. Maus ich erzähl dir später alles
S:" oki
Pa:" können wir zur Untersuchung?
L:" ja
1 Stunde später
Ich lag mittlerweile wieder in einem Zimmer und wartete das Sarah oder die Ärztin kommt. Als ich sie hörte spielte ihr schlafend.
Paula kam mit jemandem rein es war eine Krankenschwester.
St:" Paula sie schläft. Übrigens ihr seht euch echt ähnlich.
Pa:" meinst du ?
St: ja wirklich wie heißt sie denn mit Nachnamen?
Pa:" keine Ahnung warte ich schau mal ob ich was finde.
L:" Finger weg von meinen Sachen!
Pa:" hast du alles mitkommen?
L:" ja habe ich.
Meine Schwester ist abgehauen wo ich 1 Jahr war sie war damals 10. Sie ist 9 Jahre älter als ich.
Pa:" das tut mir leid.
In dem Moment wurde Sarah ins Zimmer gebracht.
Pa:" worüber ich eigentlich mit dir reden wollte. Du hast 2 Gebrochene Rippen. Dein Rechter arm ist gebrochen und dein linker Fuß ich gebrochen.
L:" und warum konnte ich vorhin laufen?
Pa:"wegen dem Adrenalin.
L:" ok und was muss ich jetzt machen?
Pa:" dein arm wird Gegibst dein Fuß auch. Gegen die Rippen Brüche können wir nichts Machen da musst du dich schonen.
L:" ok und was ist mit Sarah?
Pa:"ihr arm ist gebrochen mehr aber nicht.
L:"ok gut.
Pa:"morgen kommt eine Frau Vom Jugendamt. Sie möchte mit dir reden.
L:" was ist wenn ich nicht reden will ?
Pa:"das sehen wir morgen ich bin auch dabei.
L:" ok bis morgen.
Paula ging aus dem Zimmer. Sarah wollte alles wissen.
Nachdem ich ihr alles erzählt hatte weinte sie und ich auch. Ich konnte nicht mehr und musste raus. Ich stand auf nahm mir Krücken und lief auf das Dach. Da es mittlerweile schon 22 Uhr war schlief Sarah. Als ich an dem Dach war setzte ich mich auf das Geländer in Richtung Stadt.
Auf einmal hörte ich eine bekannte Stimme.
Pa:" Luna komm bitte weg vom Geländer!
L:" warum denn? Ich sitze hier nur und überlege.
Pa:" bitte komm einfach da weg.
L:"Bohhhhh wenn es sein muss! Ich stieg wieder über das Geländer. Paula nahm mich in den arm.
Pa:"alles ok bei dir ?
L:" ja alles bestens sind ja nur meine Eltern die Tot sind und meine große Schwester die ich jetzt bräuchte aber nicht da ist! Als ich das gesagt hatte musste ich weinen und setzte mich auf den Boden. Paula setzte sich neben mich und sagte nichts.Der 2 Teil ist draußen hoffe er gefällt euch. LG Amelie
DU LIEST GERADE
scheiß leben
FanfictionLuna 14: lebt bei ihrer Famile bis es ein tragisches Unglück gibt. sie muss weg von zuhause und erlebt dort sehr viele neue Dinge. Viel Spaß beim Lesen.