Kennt ihr das, wenn ihr so in euren Empfehlungen rum guckt und da dann dieses eine Video ist, von dem ihr innerlich eigentlich wisst, dass es nur Clickbait ist, aber ihr so denkt, dass vielleicht doch was dran wahr ist und ihr doch drauf klickt?
Ka, dass passiert mir andauernd und mittlerweile bestehen meine Empfehlungen einfach aus Clickbait. Am schlimmsten ist FORTNITE, dass gefühlt jeder gaming Youtuber spielt und dabei der Kontent, wegen dem man ihn eigentlich so feiert, total vernachlässigt.
Das genauso wie wenn auf so in der Bild Zeitung steht: Tronald Dump treibt die Welt in den 3. WELTKRIEG?!
Und letztendlich hat er sich dann wieder nur in irgendeine NU-Debatte eingemischt...(bleibe politisch natürlich total neutral)Wtf am I doing here?
THIS IS NOT WHAT I WANTED TO TALK ABOUT! Ok, Gunny Shut the f*ck up and just carry on with the first part.And you...you just skip to the next part.
Now...Now....
SKIIIIIIIIIIIIIIIP...PLEASE...GO AWAY...Ok, wenn du Nicht skippen willst, dann erzähle ich Dir jetzt was ein ein chromatid-Chromosom ist.:
Also... Ein ein chromatid-Chromosom
ist ein super-super spiralisierter
DNA-Strang, welcher über kleine Kugel gesponnen ist.
Zwei zusammengefügten ein chromatid-Chromosomen bilden ein zwei chromatid-Chromosom wie es in jeder Zelle vorkommt.
Es ist das kleinste Teil in unserem Körper und wird zur Erb-Übergabe
an neue Zellen benötigt.Und jetzt stelle ich mir die Frage, ob ihr das wirklich wissen wolltet.ALSO SKIPPT JETZT ZUM VERDAMMTEN NÄCHSTEN TEIL!!!
Warum seid ihr noch hier?GEHT!!!!!
Alles klar diggi was ist denn mit euch (ab jetzt ignoriere ich dann einfach mal die Satzzeichen) unkoordiniertes stück schei*e hmmm wen hab ich damit gemeint
Na gut, ihr wollt es ja so. Wusstet ihr wo der Unterschied zwischen Binnenwüste, Küstenwüste, Sandwüste, Steinwüste, Kieswüste, Salzwüste und Eiswüste ist?Nicht, gut, dass ihr nicht beim nächsten Part seid, denn hier könnt ihr alle eure Wissenslücken füllen.
Steinwüste:
Besteht aus nackten Felsen und Gesteinstrümmern. Die nackten Steine heizen sich tagsüber stark auf und kühlen nachts stark ab. Durch die großen Temperaturunterschiede zerspringen die Steine in scharfkantige Bruchstücke. Solche Wüsten sind wegen ihres scharfkantigen Schuttmaterials schwer zu durchqueren. Sie sind sehr lebensfeindlich.
Kieswüste:
Ist eine Wüstenlandschaft aus kleinen und dicht zusammen liegenden Kieseln. Sie entstand, als in feuchteren Klimazeiten Sand und Geröll aus den Gebirgen in die Ebenen transportiert wurde. Später wehte der Wind den Sand aus; zurück blieb der Kies. Weil die Kiesel vom Wind hörbar aneinander gestoßen werden, heißen solche Wüsten auch klappernde Ebenen. Kieswüsten eignen sich für Wege und Pisten und können gut befahren werden.
Sandwüsten:
Sind durch Windanblasung zusammengetragene Sandflächen mit vielfältigen Dünenformen. Sanddünen können durch starke Winde bis zu 20 m pro Jahr wandern. Die meisten Menschen denken, dass Sandwüsten die weit verbreiteste Wüstenart ist. Sie nehmen aber nur 20% aller Wüstenflächen der Erde ein. Die Durchquerung einer Sandwüste kostet sehr viel Kraft, da man immer wieder im Sand einsinkt.
Salzwüsten:
Die Niederschläge fallen meist wolkenbruchartig mit kurzen, reißenden Gewässer, die in breiten Schichtfluten ablaufen oder in Wadis gesammelt werden. Oft enden sie in abflusslosen Sammelwannen, wo das feinere Material abgelagert wird. Im tiefsten Teil bilden sich Salzfahnen, sowie Salzseen.
Eiswüsten:
Is halt einfach Eis auf einem Haufen. LOL
Hab echt kein Bock mehr zu erklären...
Binnenwüsten:
Sind innlandwüsten (also zentral im land)
Küstenwüsten:
Was ne Frage...Das sind Wüsten an der Küste.
Wisst ihr jetzt alle, dann geeeeeht doch bitte!!!!
Alles klar, ich gebs auf, also in Fortnite heiße ich GunnyTV.
Für dich dumme Info hast du dir Unterricht von THE BAD (Thanks TheUnknownOwl) gegeben...WOW