#5 blaareblooonlehrigunerlellelalle

46 5 3
                                    

"OH nein, wir sind irgendwo auf geschlagen!" "Мы столкнулись с маленькой Луной!" sagte der Russe an Bord. -tschuuie-(Tür schwingt auf) "Oh nein, ein Alien! AHHHH!!" "Брат, есть чужой!"

"blaareblooonlehrigunerlellelalle" und Alle sind tot. ENDE

Typ: "Brudda, hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?"

Gunny: "Ne"

Typ: "Ok, du unterbelichtetes Stück Schei*e! Halt einfach dein Maul und lass mich das Ding weiter schreiben."

Gunny: "Ok"


Ab jetzt labert der Typ:

Also, gehen wir mal auf den Titel ein. Fortnite, für alle ,die es nicht kennen erkläre ich das mal:

Fortnite ist ein beliebter Third-person shooter(ein Schießspiel in der dritten Perspektive), welcher im Jahre 2012 von der Firma Epic-Games entwickelt und herausgebracht wurde. Als das Spiel erschien, gab es lediglich den Überlebens Modus, bei dem es darum geht, in Missionen sich selbst und einige andere Misionsgegenstände vor Zombies zu beschützen. Dazu stehen einem diverse Waffen und die Möglichkeit Wände sowie Treppen, Dächer und einiges mehr aus verschiedenen Materialien zu konstruieren.

Später kam dann noch der kostenlose Spiel Modus Battle Royal, bei dem 100 Spieler über einer Insel abgeworfen werden, dazu. Diese Spieler müssen nach Waffen etc. suchen und sich gegenseitig umbringen. Ein immer näher kommender Sturm verkleinert den Bereich auf der Insel, auf dem sich die Spieler bewegen können. Der Spieler, der als Letzter überlebt, gewinnt das Spiel. Epic-Games verdient sehr viel Geld durch die Möglich----Gunny: "Alter, dass will doch keiner wissen!"

Typ: "Halt's Maul alter, du laberst die ganze Zeit nur Schei*e!"

Gunny:"Junge, du laberst genauso Schei*e!"

Typ:"Ich sage aber wenigstens die Wahrheit."

Gunny:"Interessiert aber Keinen man!"

Typ:" Vielleicht sollten wir einfach Beide unsere Fresse halten?!"

Gunny:"Ok"

FORTNITE...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt