Kapitel 1

3 0 0
                                    

,,Alex beweg deine Hintern aus dem Bett!", rief meine Mutter laut die Treppe rauf. ,,Jaja ich komme!"schrie uch genervt,stand dann auf und lief zu meinem Schrank. Ich entschied mich für meinen typischen Bad Boy Look, und verschwand dann im Bad. Dort richtete ich meine Haare danach packte ich noch schnell, meine Schuhlsachen und lief dann die Treppe runter.  ,,Na endlich"meinte meine Mutter und gab mir eine Tasse mit Kaffe, ,,Danke"nuschelte ich . Als ich den Kaffe getrunken hatte nahm ich meine Autoschlüssel, und lief zum Auto. Ich fuhr los zur Schule und parkte da dann, nachdem ich geparkt hatte lief ich in die Schule rein, natürlich spürte ich die Blicke von den Mädchen auf meinem Rücken. Aber das störte mich nicht wirklich ich wollte grade zum Büro abbiegen, würde aber dann von hinten auf die Schulter getickt. Sofort drehte ich mich um und sah die Person an, ,,Du bist Alexandro stimmt's?"fragte ein Junge wo die Stimme aber nicht grade männlich war. Langsam nickte ich,,Ja, aber nenn mich einfach Alex und was möchtest du?"fragte ich nun. "Ich bin,Le....emm..ich meinte Linus und soll dich mit zur Klasse nehmen"meinte der Junge. Ich nickte wieder und folgte Linus dann schnell, wir liefen viele Flure längs bis wir dann endlich am Klasssenraum ankamen. Nach dem Unterricht lief ich dann zum Auto,und sah aus dem Augenwinkel dann Luis der Richtung Stadt lief. Uch sah ihm noch lange nach bevor ich dann ins Auto stieg und nach Hause fuhr.

Und wenn wir Anfangen uns zu lieben was passiert dann?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt