Unknown

16 0 0
                                    

Er war hübsch, wisst ihr?

Ich war immer das mädchen in dieser Blase, bis ich gegen ihn lief und er diese Blase sprichwörtlich platzen ließ. 

Es war Anfang Oktober, langsam aber sicher wurde es abends wieder schnell dunkel und so kam es, dass ich um 19:30 an einem Mittwoch Abend Entspannt von meiner Arbeit zum Bahnhof lief. Ich hielt grade an einem Café an, es wurde bereits dunkel und mir war kalt. Ich beschloss, mich im warmen etwas zu entspannen und mir einen Tee zu holen, schließlich hatte ich noch eine stunde Zeit bis meine Bahn kam.
Als ich das Große Beigefarbene Gebäude betrat Schlug mir der Geruch von Kaffee und Gebäck entgegen. Ich hatte grade meinen Grüntee bestellt und bezahlt als mich die Mitarbeiterin bat zu gehen da sie dabei war zu schließen. Tapfer bedankte ich mich für das heiße Getränk und ging wieder an die kalte Luft.

So lief ich einige Minuten bis Jemand in mich hineinrannte.  Groß, seine Haare ein Mischmasch aus blond, blau und grün.* Ich wollte ihn erst frech anfahren da er meinen kaffee verschüttet hatte, beließ es aber dabei als er mich mit seinen Strahlenden Augen ansah und mir mit den Worten "Oh gott das tut mir leid kleine" fünf euro in die Hand drückte und in die andere Richtung verschwand.

Zu seiner Verteidigung war ich wirklich nicht sehr groß.  Verwirrt sah ich ihm hinterher, tat es aber als unwichtig ab und ging zu meiner Bahn. In meiner Hand befanden sich noch die zusammen gerollten fünf euro. Ich setzte mich vor die Bahn auf eine bank, zündete mir eine Zigarette an und betrachtete den Schein in meiner Hand. Bei näherer ansicht sah ich den weißen zettel der mit den 5€ eingerollt war. Ich besah das geschriebene und war kurzzeitig verwirrt bis mir auffiel das der unbekannt wohl doch nicht aus Versehen gegen mich gerannt war.

0163612246689 ❤️ schreib mir

Stand dort in relativ ordentlicher Schrift. Ich war erst etwas verwirrt, beschloss dann allerdings doch ihm mal zu schreiben.

Was denkt ihr so bis jetzt?
*Grüße gehen raus an dich, marcel. sieht halt immernoch aus als hätte ein Schlumpf in deinen Haaren ejakuliert.

xoxo -K

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt