Elenwe. P. O. V.
Ich stand vor meine Spiegel und überlegte was ich heute tragen sollte schwarzes Sommerkleid mit Blutrot was aussah wie Blutflecken oder das Schwarz rote Top und Hose ja schwarz muß sein. Von meiner Metamorphogus Fähigkeiten machte ich oft Gebrauch so waren meine Haare heut Schwaz mit Bluroten Strähnen meine Haut ein blasser Ton auf meinen linken Handrücken ein silberner Sichelmond und leuchtente Flügel auf dem Rücken geisterhaft, solche wie Mathael der mich an meinen achten Geburtstag in meinen Träumen besuchte er sagte das er mich schützt und ich jederzeit genau diese Form annehmen könnte was stimmt. Er schenkte mir auch die selben Sicheln. Nur meine Augen mussten Grün bleiben damit ich die selbe Augenfarbe wie Lilly habe das aber von Papa aus. Bevor ihr fragt Serverus Snape ist richtig nett und lieb zu mir, emotional ist er trotzdem wie ein Eisblock. Jedenfalls für die die ihn nicht kennen, ich erkenne zum Beispiel jede kleine Veränderung der Stimme was mich sehr feinfühlig gemacht hat denn das mach ich jetzt auch bei anderen. "Elenwe! Frühstück. " rief Papa von unten. Ich entschied mich also kurzerhand für das Sommerkleid. Und rannte die Treppen runter wo ich auch schon einmal runterfiel so ab der Hälfte machte auf dem Boden eine Vorwärts Rolle und landete vor Papas Füßen der mich nur verwundert anschaute. Mir war das so peinlich und auch für meine Flügel extrem Schmerzhaft das ich prompt wieder wie die Kopie von Lilly aussah bis auf den Sichelmond auf dem linken Handrücken und den Flügeln. Was Snape wider ein Funkeln in die Augen trieb. Schnell beruhigte ich mich indem ich ein Lied in meinen Gedanken sang, dabei stand ich auf und verwandelte mich wieder zurück. Als das geschah war das funkeln schon wieder verschwunden. Ich nickte Vater zu und wir gingen in die Küche es gab Eier mit Speck und Nutella Brot letzteres nur für mich Vater kann das Zeug nicht leiden er aß eins mit Schinken und Butter außerdem las er nebenbei noch Zeitung. Zu Trinken gab es außerdem Tee. Als ich fertig war wollte ich schon hochgehen als Vater sagte "Noch nicht. Komm mal mit ins Wohnzimmer." "Ok." sagte ich und folgte ihm als ich im Wohnzimmer war viel es mir wie Schuppen von den Augen ich hatte heut Geburtstag. Ich sprang auf umarmte Sev und kreischt die ganze Zeit "Danke, danke, danke Sev." als erstes öffnete ich die Geschenke hauptsächlich bestanden diese aus Büchern die die ich später in Hogwarts brauen würde waren auch dabei genauso aber auch andere. Mir lag hauptsächlich Zauberkunst und Verwandlung in Zaubertränke bin ich aber auch nicht schlecht könnte vielleicht daran liegen das der Tränkemeister von Hogwarts mein Vater ist. Als ich schon hochgehen wollte viel mir auf das auf dem Tisch ein Brief lag. Ich kreischt wider. Denn es war der Brief von Hogwarts. "Können wir in die Winkelgasse? Biiittteee." fragte ich ihn mit Hundeblick "Nagut. Meinet wegen. " seufzte er. Yipppie! "schrie ich kurz rannte dann schnell in mein Zimmer zog mir dort noch eine schwarze Jacke über das Sommerkleid und rannte wieder runter zu Serverus." Können wir los? " Serverus nickte nur griff nach meiner Hand und wir Apparierten in die Winkelgasse.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Ach die Winkelgasse ein Wundershöner Ort voller Leben und Trubel. Ich liebte sie als erstes ging ich zu Madame Malkins" Hogwarts? "fragte sie Verkäuferin mich, ich nickte nur" Gut, gut... Los ab auf den Podest. " ich stellte mich schnell auf den Podest schon flogen Maßbänder auf mich zu, maßen mich komplett ab und flogen dann wieder weg." Kommen sie in einer Stunde wieder dann sind diese Hogwarts Garnituren fertig. "Ich nickte und lief mit Snape aus dem Laden danach zu Flurish and bloobs jedenfalls ich, Snape holte mir all die Sachen die ich für Zaubertränke brauen brauchen werde,kurz gesagt dem Zaubertränke Unterricht. Wie gesagt ging ich zu Flurish and bloobs und holte mir noch den Teil von meinen Schulbüchern der mir noch fehlte und noch Verwandlungs, Zauber Kunst und Zaubertrank Bücher für Fortgeschrittene. Als letztes lief ich zur Magischen Menageri dort lief ich durch den Laden lange, ich meine die Tiere waren schon schön aber ich wollte das Tier sehen und gleich denken ja genau die und kein anderers. So geschah es auch dann als ich an einen Schlangen Terrarium vorbei lief. "Wow!" sprach ich flüstern. Die Schlange war wunderschön von einer Kobra hatte sie die etwas lockere und Flexiblere Haut im Haslbereich um die zu einer Haube aufzustellen auf dieser waren links und rechts jeweils ein Auge das aussah als würde die Pupillen rot leuchten, die Iris war schwarz. Die schuppen im allgemeinen waren schwarz wie die Nacht und auch auf der Stirn war ein Auge mit leuchtend roter Pupille und schwarzer Iris die normalen Augen waren genauso, genauso wie alle Augen eine weiße Umrandung hatten um sie vom schwarz der Schuppen zu unterscheiden. An der Schwanzspize waren Stacheln und die Schwanzspize selbst war auch einer. "Ah, wie scheinen sind sie sehr interessiert an der Boa- Kobra Zucht mit Magischen Blut. Teuer." "Was kann sie?" sprach ich unbeirrt weiter "Sie ist tödlich und kann ihre Stacheln werfen ein Nachteil ist da sie sehr alt wird Hunderte Jahre um genau zu sein weswegen sie sehr langsam wächst wenn sie jedoch irgendwann ausgewachsen sein sollte so kann sie bis zu 12 m lang werden." "Wie viel?" "25 Galleonen. " "Ich nehme sie. Wie viel mit Einen Ordentlichen Terrarium und Futter?" "45 Galleonen." Welche Größe hat das Terrarium? " "10 m lang und 8 m breit und hoch." "Gut. Ich denke dann wäre alles geklärt." ich stand also dann an der Kasse und schaute mich noch wegen einen Vogel um während der Verkäufer das Terrarium vorbereitete "Suchen Sie noch etwas bestimmtes Ms.?" "Ja, einen Adler oder Rabe." "Mit einer Raben Adler Kreuzung können wir Tatsächlich helfen." Er deutet in die Richtung wo vermutlich die Vögel standen. Ich lief in diese und fand zwei Raben mit Blauen Augen ohne Iris und Pupille und Verzierungen die leuchteten diese waren ungefähr Adler groß." Wollen sie diese?" " Ja "also lief ich wieder mit den Verkäufer in Richtung Kasse" Das macht dann gesamt 70 Galleonen. " " Hier. "ich gab ihn das Geld und genau in diesen Moment kam Serverus rein. " Ah, Vater wärst du so lieb meine Tiere mit zu nehmen. Ja gut danke "flötete ich ihm noch hinterher auch wenn ich ihn nicht mal zum antworten kommen lassen habe. Als nächstes und letztes ging ich zu Ollivander." Ah, Ms. Potter ich habe bereits auf sie gewartet. " "Mr. Ollivander ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mich mit Snape ansprechen hier sind zu viele Ohren." "Natürlich, natürlich." sagte er schwang seinen Zauberstab darauf kamen maßbänder und maßen alles mögliche danach verschwand er wieder hinter seinen Regalen. Nach einiger Zeit kam er wieder mit mehreren verpackten Zauberstäben zurück er gab mir einen nach dem anderen nur um ihn mir wieder weg zu nehmen und mir einen anderen zu geben. "Ich frage mich ob..." murmelte er und lief wieder hinter seine Regale.
Als er wieder kam hatte er einen wunderschönen Zauberstab in der Hand.An der Spitze war ein Kristall obwohl der Stab an sich schon Kristallin war am griff erkannte ich die Elemente die Wellen für Wasser die Berge für Erde der Vulkanausbruch für Feuer und der "Kreis" für Luft in den Kreis warn die römischen Zahlen von 1-8. "Ms. Snape... dieser Zauberstab liegt hier seit Äonen im Laden wenn dies der ihre ist dann dürfen wir vieles und großes von ihnen erwarten." Er gab mir den Stab und als ich ihn berührte fühlte ich mich vollkommen Genugtuung und Freude überkamen mich der Stab strahlte förmlich. "Unmöglich! "Ollivander schaute mich fassungslos entsetzt und ehrfürchtig an. "Was ist so besonders Mr. Ollivander?" "Nun, der Griff ist aus Gebleichten Eldarholtz der innere Teil des Kerns aus Eibe. Der Lauf ist aus Kristallen welche weiß ich nicht nur das auf ihnen wie sie vermutlich schon bemerkt haben eine Uhr ist mit römischen Ziffern, über dieser ein vertrockneter Strauch oder die Wurzeln der Blume die darüber er blüht ist. Darüber sind abermalls römische Zahlen mit einen gesamt Wert von 8043, kurz vor der Spitze dreht sich ein zerbrochener Kristall die Spitze teilt sich wie die Blätter einer verblüten Blume an dieser hängen eine Art Laterne die dir immer ein Licht sein werden wenn alle anderen erlischen. "er hohlte tief Luft verständlich er hat all das von gerade eben wie eine Maschine runtergerattert." In der Mitte der Spitze ist ein Kristall dieser ist ein..ein....ein." "Sagen sies! " " Zeit kristall." Als er die Wörter aussprach stand eben dies für was der Kristall stand still. "Was ich ihnen auch nicht sagte war das der zerbrochene Kristall eine hälfte Ordnung und eine hälfte Chaos ist die Kugeln neben den Zeit Kristall sind Raumkugeln." "Wie... Wie.... Wie ist das möglich.?" "Diese Frage Ms Potter kann ich ihnen nicht beantworten." er holte nochmals tief Luft "der Kristall über allen ist ein Null Kristall." Nun schaute auch ich den Stab ehrfürchtig an und sah schon, wie Wesen nach diesen Stab streben werden und dieser Macht, wie Wesen durch diese Macht erblühen und vergehen, wie Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden nur um an diesen Stab zu kommen." So soll es nun sein Mein Leben für diesen Stab." murmelte Sie "Ähm Ollivander sie sagten wir den Kern nicht?" "Testrahlhaar und Kristall Scherben." "Ohh. " "Mr Ollivander wir werden uns sehen. "
So ging ich aus dem Laden mit einen Stab der mit der Macht des Eldsrstabs gleichzusetzen ist wenn er nicht sogar höher gestellt ist._-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nachhause bin ich gefloht als ich aus den Kamin des Wohnzimmers trat fragte mich gleich Sev "Ach auch mal da?" "Tut mir leid. Vater." "Seis drum. Wie willst du eigentlich deine Tiere nennen?" "Die Raben Hugin und Munin, die Schlange Melsera." "Interressant die Namen der Raben bezogen von den Raben des Odin und der der Schlange..." "Hat keine Bedeutung er gefällt mir einfach. Vater dürfte ich mich in mein Zimmer zurückziehen es war heut an anstrengender Tag." "Natürlich." ich lief also in mein Zimmer hoch ließ mein Metamorphomagus ich komplett abfallen da ich es im Schlaf eh nicht aufrechterhalten hätte können. "Mathael?" "Ja?" "Wachst du wieder über mir während ich schlafe?" "Natürlich." "Danke." Nichts zu danken. " somit war das vorbei er brach die Verbindung größtenteils.Und so endete der erste Tag im Leben von Elenwe. Sie hat einen Stab unvorstellbarer Macht erlangen können, doch wird dieser ewig in ihren Besitz sein?
DU LIEST GERADE
Die Herrin der Natur
FanfictionDie Schwester des Harry Potter Metamorphomagus und eigentlich Kopie ihrer Mutter, getrennt von Harry und dennoch nicht berühmt . Aufgewachsen bei Serverus Snape der sie liebt da sie aussieht wie Lilly. Aber lest selbst... Die Charaktere gehören Quee...