letzter Atemzug

28 3 0
                                    


Pov. Levi.

eine sampfte Briese wehte mir um die Nase, wir waren endlich am Meer. du hattest dir so unglaublich doll gewünscht dir mit mir das Meer anzusehen. und nun stand ich hier.

RÜCKBLICK:

alle feierten fröhlich da gerade beschlossen wurde das eren als einziger Titan weiter leben durfte. "levi...beeil dich komm wir wollen gleich zum mauer fall". ja an diesem tag sollten auch noch die noch stehenden mauern beseitigt werden. und wir wollten natürlich dabei sein. eren, mikasa, Armin, hanji und ich gingen dann zur großen mauer Maria die gerade zerschlagen wurde. nachdem die mauer zerstört und alles Alkohol leer gesoffen war gingen wir wieder nach hause. auf dem weg nach hause fragte eren mich etwas komisches. " levi kann ich mir mal das Meer mit dir ansehen, es soll so unglaublich schön sein" ich lächelte sampft " aber natürlich.....ich verspreche es" eren schenkte mir sein wunderschön strahlendes lächeln. ein paar tage nachdem die Feier vorbei war, die restlichen Trümmer weggeräumt und die letzten verletzten versorgt wurden, kamen ein paar seltsame typen in unserer Stadt. diese typen sahen eren immer so komisch an was mich etwas aufregte weshalb ich beschloss mit ihnen zu reden. " hey warum guck ihr ihn immer so komisch an ? " einer der typen stellte sich hin und fragte " ist das da nicht der letzte Titan?" verblüfft von dieser frage schaute ich zu eren dann wieder zu diesen typen "ja.... wieso? " fragte ich mit etwas wut in meiner stimme. " hey schon gut war ja nur ne frage" sagte der typ und hob abwehrend seine Hände. ich ging wieder zu eren. "was wollten die? " ich schaute ihm tief in seine Ozean grüne Augen. " ach nichts besonderes"  lächelte. ich wollte ihm keine angst machen deshalb verschwieg ich. es waren mittlerweile ein paar Monate vergangen seitdem de mauern gefallen waren und eren und ich wollten gerade zu unseren engsten freunden. wir hatten vorgehabt ans Meer zu fahren, die anderen ( mikasa, Armin und hanji) fanden deine Idee ans Meer zu fahren toll und wir hatten auch schon alles gepackt und waren los gefahren, nach ca. 4 stunden Auto fahrt kahmen wir auch endlich an. eren rannte direkt zu einer kleinen klippe von wo aus man sehr gut das Meer sehen konnte. du warst so aufgeregt doch dein blick war etwas enttäuscht als nicht sie das Meer erblickten sondern nur graue Wolken sahen. " danke levi" sagtest du und sprangst mir um den hals. wir waren zu dem Zeitpunkt schon 5 Jahre zusammen und haben es sehr genossen. doch eines abends sollte alles glück enden. Die Sterne funkelten und die Nacht war kühl, " levi wenn ich irgendwann mal sterben sollte werde ich der hellste Stern am Himmel sein und dich beschützen" eren lächelte mich an " du bist auch jetzt schon mein hellster Stern". eren wurde etwas rot und küsste mich dan " eren ich liebe dich und ich verspreche dir dich immer zu beschützen" eren lächelte " ich liebe dich auch, vom ganzen herzen". es waren 2 stunden vergangen und wir wollten gerade zurück zum haus bis...." oh hallo levi.....Titan junge" mein Atem stockte. eren bemerkte dies und nahm meine Hand. " was willst du farlan ? " fragte ich mit wütender stimme  " RACHE"






BANG








RÜCKBLICK ENDE:

heute war der tag an dem eren und ich 7 Jahre zusammen waren. " Eren damals sind wir nie dazu gekommen uns das Meer anzusehen, wie findest du es?" ich hatte einen Strauß roter Rosen mitgebracht. " es ist schön nicht war? als ich das sagte flossen mir tränen übers Gesicht. ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, deshalb drehte ich mich um legte die Rosen auf erens grab an der klippe und ging. " bis nächstes Jahr Eren" 

" ich werde dich für immer lieben levi " das waren die worte die ihm seinen letzten Atemzug raubten.

mit diesem Gedanken und einem leichten lächeln auf den Lippen ging ich.



The end 


wenn ihr mehr oneshots wollt dann schreibt es mir und schickt ein paar Ideen:)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 30, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Letzter AtemzugWhere stories live. Discover now