"Lieber Donald,
ich dachte nie, dass ich das hier schreiben würde, aber ich liebe dich. Ich würde für dich Völker morden, ...",
schrieb der Koreaner.
Ich las mir den Text durch und mir kamen die Tränen. Ich schluchzte, meine große Liebe schrieb mir eine Liebeserklärung! Mein größter Traum wurde wahr. Ich bat meine Guards, mich sofort zum vereinbarten Treffpunkt zu bringen. In einigen Stunden wäre es soweit!
Ich stieg in die Limousine und lächelte. Kim Jong Un, meine große Liebe. Ich stellte mir vor, wie ich ihm in seine dicken Wangen kniff. Langsam Küsse auf seinem Nacken hinterließ, bis er mich schließlich darum anflehte,- Ich bin am Flughafen angekommen. Ich stieg auf den roten Teppich, die Reporter hielten mich nicht davon ab. Meine Securitymänner hielten die Reporter von dem Zaun weg und sorgten dafür, dass ich so schnell wie möglich nach Australien kam. Kim wird nicht mehr lange warten müssen, bald wird seine Bombe explodieren! Ich stieg in meinen Jet und grinste vor mich hin.Ich schlief während des Flugs dreimal ein, in Gedanken immer bei meinem süßen Kim. Ich konnte mich nicht zurückhalten, aber das war auch egal, da das sowieso ein Privatjet war. Meine Hand glitt einige Male in meine Hose und ich malte mir einige Liebesszenarien mit meinem koreanischen Liebling vor.
Eine Stewardess rüttelte mich wach, ich bin wohl angekommen. Ich trank noch schnell einen Schluck Whisky und stieg aus. Nicht mehr lange, bald würde ich bei meinem süßen Kim sein und ihn alles vergessen lassen. Ich werde ihn sprengen, wie es noch niemand vorher getan hat! Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, während ich weiter über ihn nachdachte. Aber halt! Hier nicht. Ich stieg in meine Limousine und war bereits auf dem Weg zum Treffpunkt. Als ich darüber nachdachte, fielen mir wieder die lieblichen Zeilen ein, die er mir schrieb. Ich erwischte meine Hand dabei, wie sie wieder zu meiner Hose wandern wollte, aber ich ließ es diesmal noch nicht zu. Ich werde später genug dazu kommen.Endlich war ich am koreanischen Restaurant in Canberra angekommen.
Aus dem Fenster sah ich bereits Kim winken. Das koreanische Restaurant war Familienerbstück und es wusste keiner davon. Es war quasi ein Rückzugsort für Kim. Und in diesem Fall auch für mich...Die Security Guards waren direkt hinter mir und ich stieg aus. Ich spazierte ins Restaurant und begrüßte Kim herzlich. Er war alleine.
Er führte mich in den hinteren Bereich und vor die Kühlkammer. "Oh Kim. Ich habe dich so sehr vermisst, aber wollen wir es-", "Pscht!", unterbrach er mich. Kim bat meine Guards hier zu warten und er brachte mich die Treppen hinauf zu seinem Zimmer. Er stieß mich hinein und schloss hinter sich ab. "K-Kim?"
"Gleich wirst du einige koreanische Spezialitäten bekommen...", säuselte er mir zu, stieß mich aufs Bett und lächelte pervers.
DU LIEST GERADE
Kim Jong Un x Donald Trump Fanfiction
FanfictionDie rasante Liebesgeschichte zweier Presidenten, basierend auf der Aussage von Trump, dass er sich mit Kim verliebte.