er lief die nassen wege dieses vieretels hoch, bis zu einem kleinen schäbigen haus.
ein mehrfamilienhaus.
er ging rein, hoch nach oben.
zur ersten etage.
da wohnt er.mit seinen freunden.
auch wenn er der boss der bosse ist, kann er auch sehr verantwortungsvoll und fürsorglich sein.
genau wie an diesem regnerischem spätabend.
er schloss die wohnung auf und ging in die warme wohnung hinein.
schön warm, wenn den ganzen Tag die heizung an ist.durch die wohnung ging ein geruch.
eine mischung von cola und frisch bestellter pizza und garnellen.er hörte sofort den fernsehr laufen.
der berühmte tom & jerry titelsong war zu hören.genauso wie das lachen, des jüngsten.
er ist die kleine prostituierte.er ist zwar sehr verspielt und jung.
doch ist er ein guter schauspieler.
schauspiel, ist wichtig bei verführungen.
er verführt jeden mann, genauso frau.ein problem für ihn ist das nicht.
er hat sich im alter von 9jahren an sex gewöhnt.
er wurde schnell, von seinem grossen bruder in die criminalität eingeweit.sein bruder wurde jedoch, wurde umgebracht.
man könnte denken, es hätte schlimme hintergründe, für diesen mord.jedoch, wurde er bei einem Autounfall umgebracht..
Versehntlich.eigentlich sollte der jüngste noch unterwegs sein.
doch, er hatte hatte seinen armgebrochen und so würde es nichts bringen.deswegen sass der jüngste immer mit dem ältesten zuhause.
der älteste, ist schon viel zu alt, zum rausgehen.
er sitzt jeden tag einfach nur da.manchmal kritisiert er aufgabenstellungen, des jungen chefs.
oder auch seine planzuweisungen.der älteste wird nun 87.
DU LIEST GERADE
min yoongi.
Фанфикnein. das ist keine liebesgeschichte, vielleicht ein bisschen, verliebt yoongi sich in jimin. aber dies ist eine kleine geschichte, die um yoongi handelt. b×b bts sad