26

3.6K 265 138
                                    

yoongi~

"Er... ist so wunderschön." Sprach ich zu Namjoon, als ich mit ihm auf meinem Bett lag und wir uns über den gestrigen Abend unterhielten.

"Das hast du jetzt schon 5 mal oder so gesagt...jede 2 Minuten redest du von ihm!" Lies mich Namjoon wissen und musste schmunzeln.

Ich wurde etwas rot und zog meine Lippen zu einem geraden Strich.

'Stimmt das wirklich? Als wenn ich alle 2 Minuten von Hoseok rede...'

Ich räusperte mich, "Was auch immer..."

Ich schaltete mein Handy an, um auf die Uhrzeit zu schauen. Ich habe unser Selfie, das Hoseok natürlich gleich gepostet hat, als meinen Lockscreen eingerichtet.

"YOONGI! ICH WUSSTE ES!" Brüllte Namjoon mir halb ins Ohr, sodass ich vor lauter Schreck mein Handy fast auf den Boden fallen lies.

Aufgebracht sah ich ihn fragend an, "Was denn?"

"DU LIEBST HOSEOK!" Entkam es ihm plötzlich, worauf ich hin die Stirn runzelte und es verneinte.

"Wovon redest du da? Ich liebe ihn nicht!"

"Jaja, wer's glaubt..." Namjoon winkte mich abweisend mit seiner Hand ab.

"Wie kommst du denn darauf?" Fragte ich ihn verwundert.

"Du hast ihn als dein Hintergrund, du redest ziemlich, ziemlich oft von ihm in letzter Zeit und lächelst dabei wie so ein Idiot!" Warf er mir vor, was aber stimmte.

"Und? er ist mein Fan! Ich liebe jeden von denen und sie bringen mich zum lächeln." Erklärte ich ihm.

"Ach ja? Würdest du also jedem deiner Fans, deine Nummer heimlich bei einer Umarmung in die Jacke stopfen?" Konfrontierte er mich und zog seine rechte Augenbraue hoch.

Sofort traf es mich wie der Blitz und mir wurde ziemlich heiß.

'Wie konnte er das nur rausfinden? Wie?!'

"Jetzt mal ernsthaft Yoongi, denkst du ich bin komplett dumm oder blind und sehe das nicht?" Kicherte er.

"Nun ja...i-ich..." Stockte ich und kratze mich am Nacken und versuchte mich irgendwie aus diesem peinlichen Moment wieder rauszureden.

"Musst mir nichts erklären Yoongi. Sehe doch, wie sehr du ihn gern hast." Nickte er verständnisvoll.

Mein Mund blieb nur weiterhin offen, als würde ich was sagen wollen, aber kein Ton erklang.

"Sag mir bescheid, wenn er geschrieben hat okay?" Zwinkerte er mir zu und verließ mein Zimmer.

Ich seufzte und schmiss mich auf mein Bett.
Wie kommt es immer dazu, dass er alles bemerkt und so aufmerksam ist?

Wartend lag ich auf meinem Bett und wartete auf Hoseoks Antwort, die sicherlich noch kommen würde.

_

none asked but meine Katze ist gerade voll süß neben mir eingeknackt :(( soft hours

AgustD's boy • ˢᴼᴾᴱ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt