Sandro, Michelle und Stylex

68 7 0
                                    

Pov. Sandro 

Ich schnitt gerade ein neues Video, welches ich kurze Zeit vorher mit Michelle aufgenommen hatte. Plötzlich hörte ich mein Handy piepen. Ich nahm es in die Hand und sah, dass Logo eine Sprachnotiz aufgenommen hatte. Ich tippte auf Play und hörte sie mir an. Als diese fertig war stockte mir der Atem. Wie konnte mir das nicht auffallen. Ich stand auf schaltete meinen PC aus und nahm mein Handy mit. Ich ging noch schnell zu meiner Mum und sagte ihr bescheid, dass ich zu LOGO ging. auf dem Weg rief ich Michelle und Stylex an. Sie Wohnten nicht weit weg von mir. Logo wohnte nur 4 Straßen weiter weg als die 2. Als sie abhoben erklärte ich ihnen die Situation. Sie sagten sie würden gleich dort sein. Ich beeilte mich und nach 4 Minuten war ich auch schon bei ihm angekommen. Ich schloss Die Tür mit einem Schlüssel welcher unter der Matte lag auf. Während ich das tat kamen auch schon die 2 zu mir her gerannt. Zusammen gingen wir nach oben in sein Zimmer. Wir blieben ein paar Minuten vor der Tür stehen um zu sehen was er gerade tat. Plötzlich hörten wir einen Wutschrei und etwas was kaputt ging. Danach schepperte es noch ein paar mal heftig, bevor ich mich zu Stylex und Michelle umdrehte und flüsterte:" Michelle du bleibst hier! Stylex, du und ich müssen ihn festhalten. Am besten wir drücken ihn zu Boden!" Er nickte nur kurz und dann ging das ganze Theater auch schon los....  

Die Krankheit kann man nicht so leicht besiegen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt