; 25

6.8K 396 37
                                    

Als Taehyung diese Nachricht las ging er direkt offline, er konnte sich sein Grinsen nicht zurück halten. Es machte ihn glücklich, zu wissen, ebenfalls geliebt zu werden und das von der Person, welche er selber liebte. So würde er es ihm aber nicht gestehen. Er ließ sein Handy zurück, rannte die Treppen runter, um dann die Schuhe anzuziehen und den Weg zu Gukkie anzutreten.

Er wollte den kleinen Jungen unbedingt sehen, als er die Nummer von Hoesok erhielt war er der glücklichste Junge dieser Welt. Doch als dieser ihm seine Liebe gestand, konnte er das Glück in keinen Worte verfassen. Wie lange hatte er darauf gewartet?  Seine Liebe gehörte Jeongguk schon lange und nun würde er sich diese nehmen. Seine Schritte wurden immer schneller, sein Herz schlug immer schneller und auch konnte jeder Blinde ihm die Nervosität ansehen. Grinsend beobachtete er die Kinder welche um ihn herum spielten, je näher er dem Kinderspielplatz näherte, desto weniger waren die wenige Meter zwischen den beiden Jungen.

Als Taehyung ankam, klopfte er energisch gegen Gukkie's Haustür und zappelte mit seinen Beinen. Nach wenigen Sekunden öffnete man ihm die Tür und ein verwirrte Jeongguk stand vor ihm. Das Grinsen verließ nicht, einmal für eine Sekunde aus seinem Gesicht, stattdessen strahlten seine Zähne Jeongguk entgegen. Der Jüngere war noch immer verwirrt und zeitgleich versuchte er nicht an seinen schmerzenden Herz zu denken, der vor paar Minuten gebrochen wurde. Ohne auch ein Wort zu verlieren, schubste Taehyung ihn in seine Wohnung und ließ die Tür ins Schloss fallen. Anschließend wandte er seinen Blick wieder auf den Jüngeren und ging immer weitere kleinere Schritte auf ihn zu. 》 Tae was machst du hier? 《 sprach er als erster aus, als es immer noch beim ständigen Augenkontakt blieb. Es wurde auch für Tae dumm, weshlab er den kleinen Spalt zwischen ihn sperrte und nun seine Hände an seinen Wangen ruhen ließ.

》 Ich zeige dir meine Liebe. 《 mit diesen Worten vereinigte er endlich ihre Lippen. In einem langsamen Takt, bewegten die beiden ihre Lippen und man könnte schwören die Lippen waren für einander geschaffen. Taehyung ging so zart mit seinem Freund um, viel zu groß war die Angst etwas falsches zutun. Nach wenigen Sekunden lösten sie den Kuss und schauten sich in die Augen. Gukkie's Augen leuchteten und er war noch nie so erfreut diesen Jungen vor sich zu haben. Er konnte es noch immer nicht realisieren, hatte er tatsächlich Taehyung erneut geküsst ? Und das war die Erwiderung zu seiner Lieber ?

》 Gukkie... 《 flüsterte der Größere von den beiden, noch immer ruhten seine Händen an seinen Wangen. Bei dem Klang seiner Stimme, schloss er die Augen und genoss die Wärme. Er hatte noch immer das Gefühl, als würden die Lippen Tae's noch auf seinen ruhen. 》 Ich liebe dich auch... 《  plötzlich fing Jeongguks Herz schnell zu schlagen und er öffnete langsam seine Glieder, nur um in Taehyungs Augen zu schauen. 》 wirklich? 《

》 wirklich. 《 und erneut setzte Taehyung zu einem Kuss und man kann sagen, dass es nicht nur bei dem einem blieb.

                                                                                  

Es folgt gleich eine Danksagung ♡

SECRET LOVE [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt