Lerne aus Fehlern (Eine wahre Geschichte)

38 7 1
                                    

Es gab mal ein Mädchen die in aa. wohnte.Sie besuchte regelmäßig die Moschee,betete regelmäßig,trug ein Kopftuch und hat das was Gott  ihr befahl,so gut wie sie es konnte.Jendfalls lernte sie mit der Zeit Leute kennen,die sie auf den falschen Wegbrachten.
Es waren Muslime aber eben diese besagten Muslime die angeblich alles besser wüssten.(sag mir deine Freunde und ich sag dir Wer du bist).Sie fing an täglisch mit denen täglich weg zu gehen,am Anfang hielt es noch in Maßen,aber dann fing sie nicht mehr an zu Moschee zu besuchen,sie hörte auf mit den beten,sie zog ihr Kopftuch aus,sie fing an enge Kleidung zu tragen,sie ging auf Partys etc. Sie machte alles was man Haram nennt.
Eines Tages kam sie von einer Party nach Hause.Sie musste mit den Bus und den Zug fahren um  nachhause zu gelangen.Es war so gegen 2.00 uhr morgens,sie nahm den Bus und keine Menschen Seele war drin und normalerweise sind in der Stadt aa. viele Menschen Nachts unterwegs.Aber keine Menschenseele war zu sehen.Und dann kam sie zum Bahnhof an sie wartete dort auf den Zug.Er kam erst 2.27 sie musste dort 15 Minuten warten
Sie stand dort mit ihren engen modernen Klamotten.Sie schaute sich um und ein einziger war am Bahnhof.Nach ein paar Minuten stand der Mann gegenüber vor ihr.Er starte  sie die ganze  Zeit an von unten nach oben!Sie bekam so langsam Angst und drehte sich um,ob irgendwer noch anwesend ist,doch niemand war zu sehen.Er schaute sie immer noch an und immer noch!Sie bekam die totale Angst(Was man auch total nach voll ziehen kann)und fing an Karansuren auf zu sagen.Sura al Ihlas, sura al
Falaq,sura al Nas und alles was sie noch von früher kannte.

Elhamdillah kam dann ihr Zug und sie Fuhr weg.Am nächsten Morgen las sie die Zeitung,das am selben Bahnhof wo sie gestern stand,ein Mädchen vergewaltigt und Ermordet wurde um genau 02.35 Uhr.Sie ging sofort zur Polizei um den Mörder zu identifizieren.Die Polizei jedoch sagte,das sie ihn schon haben.Unbedingt wollte sie mit ihm reden.
Sie ging zu ihn und fragte ihn:"Wieso hast du mich nicht umgebracht?"Wieso hast du mich nicht vergewaltigt?"Wieso nicht ich  und das Mädchen?"Sag es mir!Er sagt zur ihr(jetzt haltet euch fest subhanallah),wie sollte ich dich umbringen,wenn 2 Männer hinter dir standen?!

Sie fing an zu weinen und von da an wusste sie das es Engel gibst die sie beschützen!Als sie anfing Kuran Suren aufzusagen schickte Allah (swt) Engel die sie beschützten von den Vergewaltiger!

lerne aus deinen Fehler (eine wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt