Das seltsame Mädchen

19 4 4
                                    

Wie üblich war ich bis spät auf der Arbeit und ging erst so gegen 23:00 Uhr nach Hause. Als ich nach Hause lief, sah ich am Himmel etwas glitzern und dachte mir das es nur eine Sternschnuppe wäre, aber etwas war komisch und zwar das diese Sternschnuppe direkt auf mich zu kam. Ich fing an, meine Augen zu reiben weil, ich dachte das es ein Traum sei aber als ich meine Augen wieder öffnete, merkte ich das es kein Traum ist sondern das die Sternschnuppe wirklich auf mich zu kam. Meine Beine fingen an zu zittern, egal was ich tat, ich konnte mich nicht vom Fleck bewegen. Sie kam weiter auf mich zu. Schließlich dauerte es nicht lange und sie war auf dem Boden aufgekommen. Da bemerkte ich erst, dass es eine Art Kapsel ist. Vorsichtig näherte ich mich ihr und da geschah es auch schon. Wie von Zauberei öffnete sich die Klappe und ich sah ein ein hübsches blond haariges Mädchen, dass wahrscheinlich vom Aufprall in Ohnmacht fiel. Erst später merkte ich, dass sie nix an hatte. Da es etwas kalt in dieser Nacht war, zog ich meine Jacke aus und legte sie ihr über ihren nackten Körper. Ich überlegte, was ich nun mit ihr machen sollte. Nach ca 5 Minuten beschloss ich, sie mit nach Hause zu nehmen. Ich konnte sie ja nicht hier liegen lassen aber mir fiel noch etwas viel wichtigeres ein. Was sollte ich mit der Kapsel machen?Die war nun wirklich nicht zu über sehen. Ich beschloss sie, im Park zu vergraben denn dort ist sie sicher gut aufgehoben. Als ich sie vergraben hatte, nahm ich das Mädchen mit zu mir nach Hause, auf dem weg dorthin merkte ich, wie weich ihre Haut war. Zuhause angekommen, legte ich sie in ein Futon das ich in meinem Schrank aufbewahrte und deckte sie zu. Anschließend schaltete ich die Heizung an und legte mich in mein Bett und schlief nach einiger Zeit ein.

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel dieses Buches gefallen wenn ja würde ich mich über ein Kommentar freuen. Also bis zum nächsten Teil.

Das Mädchen von einem anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt