Das Kennenlernen Teil 1

5 1 0
                                    

Am nächsten morgen wollte ich eigentlich aufstehen, doch irgendetwas hinderte mich daran. Ich sah zum Futon und merkte, dass er leer war. Also schaute ich schnell auf die andere Seite, sah das mich das Mädchen was ich rettete fest hielt. Sie schien noch zu schlafen und ich konnte nix tun als zu warten. Nach einer Stunde wurde sie langsam wach und ich sah sie an und sie mich. Sie ließ mich immer noch nicht los ob das wohl am gestern lag oder hat es damit zu tun dass wer auch immer sie als erstes berühren tut sie sich dann auf demjenigen prägt? Sie schien mich weiter zu beobachten und darauf zu warten was ich als nächstes tun würde. Ich richtete mich auf was sie ebenfalls tat. Ich stand auf und zog mich um. Als ich fertig war sah sie mich an ich ging zu ihr und fragte sie. 

"Hey sag mal kannst du denn sprechen?" fragte ich. 

Sie sah mich nur an und machte nix. Vielleicht lag es an dem Aufprall von gestern, dass sie jetzt eine Art Trauma oder so hat. Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr ins Bad. Dort angekommen wusch ich sie erstmal gründlich. Klar jedes normale Mädchen würde jetzt auf schreien und sagen das ich ein Perversling sei doch sie tat nix. Ich duschte sie ab und zog ihr frische Kleidung an. Ich nahm ihre Hand und ging in die Küche wo ich Frühstück zubereitete. Ich esse gemütlich und sah wie sie mich nur ansah. 

"Sag mal weißt du nicht wie man Essen tut?" fragte ich. 

Sie sah mich an und wurde etwas rot. 

"Nun dann muss ich dich wohl füttern" sagte ich.

 Ich setzte mich neben ihr und fütterte sie. Als wir fertig waren, lief ich in mein Wohnzimmer holte das Buch was sie gestern dabei hatte und zeigte es ihr. Sie sah mich an, streckte ihre Hand aus und ich gab es ihr und beobachtete was sie jetzt tat. Sie Blättert im Buch und zeigte mir eine Seite. Ich lass diese Seite und erfuhr das ihr Name Mira sein und von mir lernen soll. Also brachte ich ihr erstmal meinen Namen bei. 

"Mein Name ist Makoto. M-A-K-O-T-O." sie sagte meinen Namen und ich war stolz auf mich. 

Nun war es bereits Mittag und ich kochte uns etwas zu essen und wieder fütterte ich sie. Den Rest des Tages verbrachte ich mit ihr zu lernen, um später mehr zu erfahren.

Danke das ihr wieder gelesen habt. Dies war teil eins vom Kapitel "Das Kennenlernen Teil 1" wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über eine Abstimmung und ein Kommentar freuen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen von einem anderen SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt