Etwas unsicher Tapste John in die Church of Satan. Das Gebäude wirkt Unaufällig. Touristen, und selbst New Yorkern würde das Gebäude nicht Seltsam vorkommen. Sam hatte John die Adresse gegeben und ihm gesagt das Er um diese Uhrzeit hier sein soll. John versuchte so Unauflällig wie möglich in die Kirche zu gehen. Er Fühlte sich wie damals als Er das erste mal in ein Sexshop ging. Grade weil es sich Falsch und Verboten anfühlte war es Aufregend.
Im inneren der Church of Satan sah es fast wie in einer normalen Kirche aus. Es stand vorne auf der 'Bühne' sogar ein Klavier. Es standen viel schwarze Kerzen im ganzen Raum verteilt.
Dann fiel Johns Blick auf ein Geschehnis am Rande des großen Saals. Dort saßen auf Stühlen 7 Mädchen. Sie waren von Links nach Rechts betrachtet alle in einem anderen Schwangerschafts Stadion. Die auf dem ganz Links stehenden Stuhl war in etwa im dritten Monat. Und die auf dem Stuhl rechts außen stand nur noch wenige Tage vor der Geburt.
Was John auch noch ins Auge fiel das keines dieser Mädchen älter als 20 Jahre war. Die Jüngste vielleicht gar erst 13. Zudem war jede Bildhübsch. Lange Harre. Gepflegte Haut. Zahnpasta Werbung Lächeln. Trotz Schwangerschaft trugen sie Schuhe mit hohen Absätzen..
Was aber natürlich am Auffälligsten an diesem Szenario war, das ein sehr großer, stämmiger Mann, wild mit seinen Armen Gestikulierte, während Er etwas vor sich hin Murmelte, während Er um die Mädchen herum lief.
Durch eine Hand die John plötzlich auf seiner Schulter Spürte wurde Er aus dem Gedankengang gerießen in den Er Grüblerisch versunken war. John sah die Schwarz Lackierten Fingernägel aus dem Augenwinkel auf seiner Schulter. Er erkannte den Ring. Samanthas Ring.
Sie stand nun vor ihm und Erkannte das John durch die Schwangeren Mädchen die wie Orgel pfeifen aufgereiht da saßen, und von diesem Komischen Mann umschwiert wurden, etwas Verwirrt war.
Mit den Worten: ''Das sind unsere Novizinnen'' begrüßte Sie John Lächelnd. Sam sah umwerfend aus. Ein kurzes Schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt, zu dem trug Sam High-Heels mit zwölf Zentimeter Absätzen. Sie Duftete nach Lavendel, und ihre Haut schimmerte, so wie frisch ein gecremte Haut in Kerzenschein eben schimmerte.
John hatte schwer damit zu kämpfen seine Erektion unter Kontrolle zu halten bei Sams Anblick.
John Erwiderte: ''Eure Novizinnen''?
''Ja'' meinte Sam und Erklärte weiter ''Die, die ganz Rechts sitzt heißt Sarah, Sie wird am ersten April ihr Kind gebären, damit wir es unserem Herrn und Meister darbieten können''.
John begann zu Stottern: ''Dar-darbieten? W-wie, also, äh, Opfern etwa''?
Sam meinte nur: ''Opfern, ja natürlich''. Johns Gesichts Farbe wechselte ins Blasse.
Sam erklärte ihm das man die neugeborenen nur 'Anpiekst' um ihr völlig reines Blut zu Trinken. Bei den Katholiken spielt Blut ja auch eine wichtige Rolle und das Blut Christi wird halt durch Wein in der Messe dargestellt, das Satanisten aber natürlich echtes Blut bevorzugen.
Sam Erläuterte weiter das Sarah auf einen Altar gelegt wird, die Geburt künstlich eingeleitet wird, die Geburt vor den Augen aller Gemeinde Mitgliedern statt findet, und das Frisch geborene Baby dann an gepiekst wird und nur ein paar Tropfen Blut entnommen werden die dann in Wasser getropft werden das jeder Trinkt.
Sam seufzte etwas Entäuscht und fügte an: ''Die Nabelschnur darf aber nur unser Priester Essen''.
John konnte weder seine Gesichtsfarbe Kontrollieren, die nun Schnee weiß was, noch seine Fassungslosigkeit verbergen.
Er begann nach Luft zu Schnappen, versuchte aber den Coolen zu Mimen.
''Das macht ihr also am ersten April, hehe, naja, jedem das seine halt''. Samantha bemerkte natürlich Johns gespielte Coolness. Sam empfand es als Amiüsant ihn so zu Verunsichern. Mit den Worten: ''Ach ja, Ich wollte dir ja noch Verraten was der Höchste Feiertag in unserer Religion ist, und was wir da machen''. Sam sah in Johns Augen das Er seine gespielte Coolness als Fassade nicht mehr Lange aufrecht halten kann.
''Der wichtigste Feiertag im Satanismus ist dein eigener Geburtstag''.
John stammelte ''Mein eigener Geburtstag, hä, versteh Ich nicht''?!
In einem Belehrenden Ton Erklärte Sam John: ''Im Satanismus glauben wir das wir das wichtigste sind. Wir halten nicht Gott oder Lucifer für den wichtigsten sondern das Individuum selbst. An deinem Geburtstag darfst du alles Tun. Sogar über Leben und Tod entscheiden''.
John Schüttelte ungläubig den Kopf.
Dann meinte Sam: ''In eurer Bibel sagt doch euer Gott das Er uns Menschen nach seinem Bild geschaffen hat. Glaubst du etwa damit ist gemeint das Gott eine Nase zum Atmen braucht? Oder Ohren zum Hören? Nein John, unser Herr und Meister, Lucifer, hat uns Erklärt was damit gemeint ist. Wir können auch Göttliche Entscheidungen treffen''.
In Johns Kopf machte es Klick! Endlich verstand Er diesen Satz 'Gott schuf uns nach seinem Bildniss' den Er so oft in Predigten und schon als Kind in der Sonntags Schule gehört hatte.
John konnte fast Körperlich spüren wie aus der Faszination für Samantha eine Begeisterung für die Ideen der Satanisten in ihm auf Keimte.
Und Sam konnte das in Johns Augen sehen....
SEHR GEEHRTE LESER...;-) Im Satanismus ist der eigene Geburtstag tatsächlich der Wichtigste Feiertag! Zum Buch Konzept; Sam und John werden jetzt immer tiefer in den Satanismus ein Tauchen, bis ihnen selbst der Hardcore-Satanismus zu 'Lasch' wird und sie eben beschließen ihre eigene Gewalt-und Blut Religion zu Gründen. P.s.: Ich hab ein neues Buch draussn, es heißt ´Das 5. Gebot´
Euer Neuhausy :-)))
DU LIEST GERADE
Zimmer 15 09
HorrorEs geht um die Vergötterung der Gewalt und Macht in diesem Buch! Der Haupt Charakter strebt es an, als ein neuer Kriegs-und Gewalt Gott , ähnlich wie in den Antiken Religonen der Ägypter und Sumerer, Verehrt zu werden! Ich, der Autor, habe mir zum Z...