Lily erblickt das Licht der Welt in ihrem neuem zuhause in Godric's Hollow. Alle sind so glücklich. Sie sieht genau so aus wie Ginny, rote Haare, schmalles Gesicht und eine kleine Nase... Die Jahre vergehen und Lily wird zu einem bezaubernden Mädchen das jedermann lieb hat. Doch das soll nicht so bleiben...
Sie ist mittlerweile 11 Jahre alt, genauer gesagt ist sie heute 11 geworden und macht sie sehr stolz. Denn heute soll der Hogwarts Brief kommen. So vergeht der Tag sehr schnell doch kein Brief kommt. Lily hat die Hoffnung noch nicht auf gegeben und das soll sich lohnen denn plötzlich klopft es an der mit goldener spitze versehenen Tür.Lilys sicht
Endlich schon den ganzen Tag warte ich darauf das etwas mit der Tür passiert also sie soll jetzt nicht unbedingt kapput gehen eher soll da ein Brief durch kommen und auch nicht igendein Brief sondern der Heißbegehrte brief von Hogwarts. Ich stell es mir schon vor was drin steht.
Liebe mrs. Potter
Wir freuen uns ihnen hiermit zuteilen das sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Der erste Schultag beginnt am 1.September.........Doch dazu solle es nicht kommen da keine eule einen Brief hineinwurf und auch keine proffesor Mc Gonagall vor ihrer Tür stand sonder Onkel Ronald. Ja ich muss ihn Ronald nennen das will er so wegen seinem Stolz mich als nichte zu haben.
Hey schreibt mir unbedingt wie euch die Geschichte gefällt in die Kommentare oder so. Würde mich echt freuen. Auch könnt ihr mir (verbesserungs) Vorschläge schreiben. Ansonsten wünsche ich euch jetzt weiter viel Spaß!
Auch wenn ich nicht so glücklich gewesen war das er kam und nicht eine Eule, begrüßte ich ihn so nett es geht obwohl ich etwas besseres erwartet habe. Also gar nicht. Stattdessen rannte ich halb weinend hoch in mein pinkes Zimmer. Oh Gott wie sehr ich dieses Zimmer hasste. Es war ganz oben im Haus heißt Sommerhitze pur und es hatte nur ein kleines Fenster von dem man nur die Katze der Nachbarin beobachten konnte. Ich kannte diese Katze schon bald besser als mrs. Pugling (unsere Nervtötende Nachbarin). Sie selber habe ich noch nie also, wirklich nie gesehen. Ich wusste nur das sie muggelstämmig war. Was mich eigentlich nicht so sehr interessiert. Oh nein papa ruft von unten ich muss mich beeilen denn heute gibt es... Trommelwirbel... Schockopudding. Ich liebte diesen Pudding so sehr, fast schon ein bisschen lieber als Albus...Aber das ist auch kein Wunder Er ärgert mich ständig das geht mir so auf den Senkel wirklich!!!! Jedenfalls gibt es heute pudding. Als ich herunter ging roch ich schon den auf der Zung schmelzenden Pudding. Ok vielleicht übertreibe ich es ein wenig aber Hallo PUDDING!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Lily Luna Potter
FanfictionHi Leute, Ich habe mir gedacht das Lily Luna Potter doch eigentlich ein ganz interessanter Charakter ist. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler ❤️ Schreibt mir unbedingt eure Meinung und ob ich weiter schreiben soll denn ich habe auch andere...