Am nächsten Tag

34 1 0
                                    

Ich war zwar immer noch traurig dass die Kette kaputt ging aber noch trauriger war ich dass der Hogwarts Brief noch nicht angekommen ist. So vergingen noch viele Tage bis zum 1. September .Wahrscheinlich bin ich das traurigste Mädchen auf der Welt. Doch das interessierte kaum jemanden bis auf meine Eltern. Was soll ich jetzt bloß in meiner Zeit machen auf die Londoner Schule will ich nicht mehr gehen ich habe mich dort schon bereits abgemeldet. Also blieb ich die nächsten Tage zu Hause was niemanden störte. Eines Tages kam dann auch mal James nach Hause der Tollpatsch hatte sich seinen Arm gebrochen. Professor Mc Gonagall meinte er solle wegen seinem Geheule nach Hause kommen. Ausnahmsweise freute ich mich mal dass meine Brüder zu Hause sind . Und das ist seeehr selten. Also spielte ich ganze drei Tage mit meinem Bruder Quidditch. Am 2. Oktober musste er dann wieder in die Schule. Schon jetzt wusste ich das wird so langweilig . wiedereinmal. Doch dann nach Tagen kam ein Anruf von meiner alten besten Freundin also ich mochte sie immer noch aber sie ging auf die Londoner Schule und ich würde wahrscheinlich bald nach Hogwarts gehen. Ihr Name war Alina. Sie fragte nicht mehr geht doch ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock zum reden. Also gab ich nur schlechte Antworten wie ja alles okay und so weiter. Da sie es trotzdem nicht aufgab mit mir zu reden gab ich vor ich hätte jetzt noch ganz viel zu tun für die Schule. Natürlich habe ich ihr erzählt ich würde nach Hogwards gehen. Das glaubte sie mir auch. Und so vergingen zwei ganze Jahre.

Lily Luna Potter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt