Kapitel 2

279 12 7
                                    

Karma Prov

~So ging ich mit Akiko in den Wald ich muss sagen das sie ein hübsches Mädchen ist vielleicht sollte ich sie mir auch angeln ~ Ich ging näher an Akiko ran aber sie wich immer wieder ein stück weck. Komm mir nicht so nah Rotschopf sagte sie genervt wo ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte. ~ Damit kriege ich sie scheinbar nicht rum schon ziehmlich interressant da die meisten Mädchen auf mich stehen sie aber nicht.  Dann eben zu plan B ~ Hey Akiko.  Unterbrach ich die Stille. Was!  Kam von ihr mal wieder genervt.  Wollen wir vielleicht was unternehmen biiiiiiiite.  Bettelte ich sie schon an was eigentlich nicht meine Art ist. Wieso?  Fragte sie und sah mich sogar an.  Weil ich dich besser kennen lernen möchte.  Versuchte ich sie zu überreden.  Meinet wegen.  Sagte sie und hat sogar leicht verlegen auf den Boden gesehen. ~ Gut das wäre geschafft ~ dachte ich triumphierend und sagt Gut heute Nachmittag Ok? Ok sagte sie zurück und ich ging los.

Akiko Prov

Als der Rotschopf ging kam ich wieder zu Besinnung.  ~ Wieso habe ich zu gestimmt! ~ ich hätte mich am liebsten umbringen können und ging richtung Ausgang des Waldes als ich von jemanden angerempelt wurde. Huch.  Wunderte ich mich.  Oh Entschuldigung.   Sagte eine Kleine süße Stimme.  Und tatsächlich stand da ein kleines Mädchen vor mir ungefähr 4 oder 5 Jahre alt.  Was suchst du denn hier im Wald und wo ist dein zu Hause Kleine.  Sagte ich ruhig und hockt mich hin. Ich habe mich verlaufen und ein zuhause hab ich nicht.  Guckte das Mädchen traurig zu Boden.  Oh dann komm doch zu mir.  Sagte ich lächelnd.  Darf ich denn?  Fragte das Mädchen schüchtern.  Natürlich. Sagte ich und nahm die Hand des Mädchen und ging mit ihr nachhause.  Das Mädchen freute sich und sagte Ich heiße Alice und du?  Ich heiße Akiko freut mich dich kennen zu lernen Alice.  Ich Kamm mit Alice an und zeigt ihr alles später sahsen wir auf dem Sofa und zocken es war ja bald Nachmittag weswegen ich versuchte diese Zeit noch zu genießen.

Karma's große Liebe?  ( Karma x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt