# A/N hey! ich wollte euch nur kurz warnen undzwar überarbeite ich das Buch momentan und deshalb könnte es sein das hier viele Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze mitdrin sind ich entschuldige mich schoneinmal im vorraus.#
Mein name ist Violet Brooks.Ich bin 16 Jahre alt und habe dunkelblondes haar was mir bis zur Brust reicht.Meine Augen sind nicht wirklich etwas besonderes sie sind nicht strahlend blau oder grün oder pink was mir ganz nebenbei echt gefallen würde aber nope meine augen sind Braun. Einfach nur Braun.
Ich wohne in Brimingham und gehe auf die Highschool beziehungsweise ging ich habe die Highschool nämlich vor ein paar tagen beendet und in ein paar Wochen wechsel ich endlich aufs College. Geschwister habe ich leider keine genauso wenig wie ich einen Vater habe. Ich wohne momentan alleine mit meiner mum in einem kleinem Haus was wir von meiner verstorbenen Uhr-Granny geerbt haben aber oft sehe ich meine mum trotzdem nicht.Ich bin eigentlich fast immer gut gelaunt.Das liegt vorallem an meinen Freunden. Am meisten an meiner besten Freundin Rose. Sie ist für mich wie eine Schwester, sie war für mich da wenn es sonnst niemand war. Vorallem seid mein bester freund seid dem ich denken kann,Tris umgezogen ist sind wir noch enger befreundet als wir eigentlich sowieso schon waren auch wenn ich noch Kontakt zu Tris halte. Trotzdem ist es nicht mehr das selbe seitdem er umgezogen ist. Zwar meinte er das er mal zurück kommen wird aber es sind mitlerweile zwei Jahre vergangen seid dem er das letzte mal hier war.
Das erstmal zu meinem Leben welches sich durch einen nicht ganz so normalen Babysitter und seinen freunden wohl ziemlich auf den kopf stellen wird...♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Hey ich hoffe das euch das erste Kapitel gefällt und würde mich echt über Kommentare, Votes und Verbesserungsvorschläge freuen und ich möchte mich jetzt schon einmal für meine Rechtschreibfehler die ich noch machen werde entschuldigen.
xoxo
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter the Vamps*on hold*
FanfictionViolet Brooks, ein Mädchen das ihr leben gerade wieder auf die reihe gekriegt hat. Sie lebt mit ihrer mum zusammen in brimingham und kommt jetzt auf College. Sie genießt zusammen mit ihrem Freundinnen ihr leben in vollen zügen.Sie lacht sehr viel. s...