Violet'sP.O.v
'Es war ein Sonniger tag und Ich saß im Sand und neben mir war mein Bruder."Brudii komm lass uns ins Meer springen!"sagte ich aufgeregt und zog ihn mit zu einem nicht ganz ao großen Felsen. Oben angekommen hatte ich aber plötzlich angst bekommen."Brudii ich hab angst ich will nicht alleine springen" sagte ich und klammerte mich an ihn."Vilu du braucht keine angst zu haben ich spring mit dir."antwortete er und meine Augen fingen an zu glänzen. Wir sprangen runter und ich ging wieder auf mein Handtuch was auf dem Strand lag. als ich da war sagte meine mum ich solle kurz hier warten und das sie und mein Bruder kurz wohin gehen würden.Also wartete ich.Nach einer halben Stunde kam sie wieder aber ohne meinen Bruder ich fragte sie wo er ist und sie antwortete mir das er ins Wasser gehen wollte um den Sand abzukriegen und und nicht wieder gekommen ist.Ich war geschokt ich meine ich war erst 8 und ich habe ihn über alles geliebt ich brach in Tränen zusammen und rannte ins hotel und packte meinen Koffer. "ohne ihn will ich keinen Urlaub machen"sagte ich zu meiner weinenden mutter die mir zustimmte und wir fuhren nach hause.'
Als ich aufwachte schlief Rose noch und ich schlich mich ins Bad und wusch erstmal mein Gesicht. Dann ging ich in die Küche und machte Pancakes.Ich hab gerade die Teller abgestellt da kam auch schon Rose runter und ich entschuldigte mich bei ihr dafür das ich sie gestern so angeschrien habe."Ach vio du musst dich nicht entschuldigen ich weiß das das alles schwer für dich ist und hätte das gar nicht damit anfangen sollen. "Wir umarmten uns und aßen alles auf. dann sah ich auf Show Uhr und bemerkte das wir nur noch eine halbe Stunde haben um ib der schuke zu seib."Rose wur komnen zuspät!!!"rief ich und wir rannten die Treppen hoch ich gab Mia was zum anziehen und wir zogen uns um kämmten unsere Haare,tuschten unsere Wimpern und liefen los. Wir kamen gerade noch rechtzeitig an und setzten uns als plötzlich die tür auf ging und....
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Hay meine vampettes☆
Sry das es so kurz ist aber mein akkz ist fast leer und bitte kommentiert und votet
Seli xxx
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter the Vamps*on hold*
FanfictionViolet Brooks, ein Mädchen das ihr leben gerade wieder auf die reihe gekriegt hat. Sie lebt mit ihrer mum zusammen in brimingham und kommt jetzt auf College. Sie genießt zusammen mit ihrem Freundinnen ihr leben in vollen zügen.Sie lacht sehr viel. s...