Vom video oben lache ich immer noch!! Ich werde öfters Videos zeigen.Und wenn sie etwas mit der geschichte zutun habe werde ich ein + reinsetzen wenn nicht dann ein -- also ja
--(J/N) Pov
Ich wache auf ziehe ein graues Hemd,einen (J/F) Hoodie jeans an gehe in die Küche und sehe ein Zettel worauf steht
Hey Leute!
Ich und Matt sind bei meinen Eltern zu besuch!!Ich habe es vergessen gestern zu sagen und ich wollte euch auch nicht aufwecken also schreibe ich euch. Eigentlich wollte ich alleine dorthin fahren aber Matt hatt mich überredet mitzukommen. Wir werden übermorgen wieder Kommen.PS. (J/N). Wenn die beiden kämfen oder Tom betrunken ist renn in dein Zimmer und verriegel die Tür. Nur zu deiner sicherheit :)
-EddIst es mit den beiden wirklich so schlimm? Egal! Da sie noch nicht wach sind mach ich ihnen und mir Bacon mit spiegelei.
Nach dem der Bacon mit Spiegelei fertig ist
Die Teller mit Essen stehen auf dem Tisch und ich stopfe mir es schon in den Mund. (Ich sabberre Im Moment lol :D ) .Tord und Tom kommen die Treppe runter und sehen die Teller auf dem Tisch. Tom fragt " Wo ist Edd und Matt. Sie sollten normalerweise schon wach sein." Ich antworte" Sie sind für 2 Tage bei Edds Eltern und ich habe mich entschieden für euch Bacon mit spiegelei zu machen!!".( hab grad Kinder Pinguin gehollt. Tüpisch ich immer am essen!) Sie setzen sich und fangen an zu essen. Ich mag essen und Musik hören also mach ich beides. Ich setze mir meine kopfhörer auf und höre ein Lied.
+
(Sorry wenn Ihr das Lied nicht mögt )
Auch wenn ich kopfhörer habe höre ich wie Tord mich lobt " Wow (J/N)!! Es schweckt besser als das Essen von Edd ". Ich schenke Ihm ein warmes lächeln.Nach dem essen
Ich räume mein Teller in die Spülmaschinne und höre Tord was sagen also ziehe ich ein Kopfhörer raus und frage "hast du was gesagt Tord?". Tom stottert "E-er hat N-nichts gesagt!"
Tord's Pov
Ich sehe wie Tom auf (J/N)'s Arsch schaut also sag ich um ihn zu ergährn " Tom hör auf Ihr Arsch anzusrarren".Ich grinse. (J/N) fragt ob ich was gesagt habe und Tom stottert es wäre nichts. Sie geht zum Fernsehen und legt Ihr Handy mit den Kopfhörer auf den Tisch
(J/N) Pov
Tord und Tom setzen sich neben mich. Ich suche was Im Fernsehen und finde ein romantik Film.
Tom's Pov
Typisch Mädchen...immer nach Romantik suchen.
(J/N) Pov
Ich sage "Pff Langweilig. " mit so einem Gesicht --_-- und schalte weiter. Tom schaut mich überrascht an. Tord sagt aufgeregt "Ich habe gehört dass es einen neuen Film gibt der wirklich gruselig ist! Ich glaub er hieß.... ES! Wollen wir ihn gucken" Ich schrie sofort "NEIN!! NIEMALS!! NICHT IN TAUSEND JAHREN!!" Tord kichert "Du hast doch Angst!!". Ich schreie "NEIN! Hab ich nicht! Gucke halt diesen blöden Film.
In den ersten minuten des Films
Tord's Pov
(J/N) zittert und hat Angst. Man kann sehen wie sie fersucht zu ferbergen das sie den Film gruselig findet. Ich lege meine Hand um sie.(J/N) erröttet. Tja Tom diesmal gibst du mir den Todesblick. Ein gruseliges Gesicht erscheint auf dem Fernsehen und (J/N) quietscht. Das ist süß. Ich bin mir sicher.....dass ich sie Liebe.
Am Ende des Films
(J/N)'s Pov
Der Film geht enklich zu ende und ich sagte "Eeeh Tord kannst du deine Hand von mir nehmen?"Er zieht sich zurück. Tom lächelt "OK. ich geh mein Bass spielen." Ich frage "Du kannst Bass spielen!? Darf ich mal hören?" Tom sagt "Man hatt mir lange nicht beim spielen zugehört aber ich glaube du darfst mit hören. "Wir gehen in Toms Zimmer und lassen Tord zurück. Im Raum angekommen setzen wir uns auf ein blaues Bett. Er hollt einen Bass und spielt ein Lied. Ich kenne es also singe ich den Text.
+
Tom's Pov
Ihre Stimme klang so als käme sie von einem Engel. Ich sang mit. Ich muss zu geben wir klingen zusammen gut. (J/N)s gesang war das was in meiner Musik felte.
(J/N) Pov
Tom hört auf zu spielen und ich sage " Du kannst gut singen " Er antwortet " Du auch ". Ich kichere "Ok Ich geh dann mal in mein Zimmer" Tom verabschidet sich" Bye ". Im Zimmer angekommen fange ich an zu malen. Im Bild sind ich,Tom,Tord,Matt und Edd zu sehen. Ich bin froh auf mein Kunstwerk!! Jemand öffnet die Tür und verriegelt sie. Ich dreh mich um und sehe Tord. Ich lege mein Bild auf den Tisch. Er kommt näher zum Bett Wo ich sitzte und drückt mich an das Bett. Sein Gesicht ist nur Zentimeter weit von meinem entfernt. Ich errötte zu 100%. "Tord was soll das werden?!" Er lächelt "dass." und küsst mich sanft auf die Lippen.
Tord's Pov
Ich kann es nicht mehr aushalten. Tom kommt mir immer in die querre...sie werden immer engere Freunde. Ich muss ein Level weiter kommen.
Nach dem Kuss
Ich gehe runter von (J/N) und gehe ins Wohnzimmer als wäre nichts passiert.Ihre Lippen waren sehr weich und Ihr Gesicht war bezaubernt.
(J/N) Pov
Ich fersteh grad nicht was passiert ist ○_○ . Ich Komm wieder in die realitet und werde knall rot. Ich murmele "Was für ein Idiot..."
Nach 2 Stunden
Ich bekamm Hunger wollte Tord aber nicht sehen. ES IST MIR IMMER NOCH PEINLICH!!!! Aber mein Hunger ist so groß...Ach scheiss drauf!!!Essen ist HEILIG!! Ich geh runter und sehe....Tord....Egal vermeide halt Blick contakt. Ich höre wie er näher kommt. Ignorier es (J/N) und holl dir einfach ein Glas Wasser. Ich nehme ein Schluck und gleich drauf packt mich jemand an der Talie. Ich spucke das Wasser vor schock in das Waschbecken und schreie "Tord WTF machst du!?" Er hat ein Lächeln auf seinem Gesicht "Du hast mich Ignoriert und ich mag das nicht."
Leute pls gibt mir Ideen sogar wenn sie komisch sind. Mein Kopf ist hohl :(
DU LIEST GERADE
Tord x Leser (Weiblich) x Tom
FanfictionIn dieser geschichte meinten deine Eltern,dass du erwachsen genug bist um aleine zu leben ,also haben sie angefangen nach einem Wohnort für dich zu suchen.Du warst nicht begeistert davon.