Er hat auch einen Zeppelin.
____________________________
OMG FRIENDS..
Ich habe einen Oneshot über mich und Namjoon in meinen alten Chats gefunden und hahaha, der ist einfach göttlich.Halima pov
Omg ich bin so aufgeregt! Heute habe ich meinen 5. Jahres Tag mit Kim Namjoon ottoke >\\<!! Dieser perverse Schlingel wollte doch tatsächlich in einen Stripper Club mit mir gehen. Aber naja, was tut man nicht alles für seine große LIEBE? Ich suchte in meinem Kleiderschrank den schärfsten Lederfummel den ich hatte und zog dazu noch ein paar Netzstrümpfe an. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging schnell die Treppen runter und hoffte dass es kein Postbote oder so ist. Zum Glück war es nur Namjoon.
Er sah mich an. Nein, er starrte mich an. Seine Augen wurden glasig und noch dunkler vor Lust. 'Omg...' er öffnete seinen Mund und leckte sich die Lippen bevor er auf mich zu kamRM pov
Mein Atem ging immer schneller. Gott, warum muss Halima auch so verdammt sexy aussehen? Ihre geile Figur war sehr stark betont, ihr dunkles Makeup ließ sie noch geiler aussehen.
Ich halte es nicht mehr aus...
Ich drückte sie gegen die nächstbeste Wand. Ihre wunderschönen Rehaugen weiteten sich überrascht, aber ich konnte auch in ihnen Lust erkennen. Sofort begann ich sie zu küssen. Mit meiner Zunge kitzelte ich ihre vollen Lippen bis sie mir Einlass gewährte. Dominant versenkte ich meine Zunge in ihrem warmen Mund, am liebsten würde ich sie aufsaugen! Leise fängt sie an mit stöhnen doch das reichte schon um mir eine volle Errektion zu verpassen. 'Fuck... warum ist sie nur so sexy?' Gierig begann ich ihr sexy Lederkleid auszuziehen, dabei rutschte Halima immer mehr die Wand herunter bis wir schließlich aufeinander lagen. Sie keuchte auf als ich ihre Netzstrümpfe auch noch ausszog "N-nimm mich ENDLICH!" stöhnte sie.
Ich lächelte, ich wollte sie endlich mal so hart ficken dass ihr hören und sehen vergeht.Halima Pov
Ich konnte nicht mehr. Ich wollte endlich seinen harten Schwanz wieder in mir spüren. Hastig riss ich ihm die Klamotten vom Leib. Plötzlich spürte ich kleine Tropfen auf meinem Bauch. Ich sah zu ihm hoch und merkte dass er beim Anblick meiner Panties angefangen hatte zu sabbern. Schnell drückte ich meine Lippen auf seine doch er löste sich direkt danach wieder um mir Knutschflecke auf den ganzen Körper zu machen. "AHH~ MONIE!" stöhnte ich auf
RM pov
Ihr lautes stöhnen gab mir den Rest. Schnell zog ich meine Boxershorts aus und stieß ohne Vorwarnung hart in sie rein. Halima schrie vor Schmerz und Pleasure laut auf, begann aber sofort laut und fast schreiend zu stöhnen als ich mich immer härter und schneller in sie reinbewege.
__________(Falls wer fragt. Ich habe Fremdschämen af.)
Ja,also wie findet ihr den so?
Den hatte mal ne Freundin für mich geschrieben xd