,,Y/N!", hörte ich nur und sofort war ich aus meinem Tagtraum erwacht.
,,An was denkst du schon wieder?", schmollte Jeongin.
,,An nichts", antwortete ich schnell und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Es war ein Donnerstag Nachmittag und so wie jeden Donnerstag hat sich mein bester Freund, Jeongin, einen Platz zum rumhängen ausgesucht. Es war immer das selbe Café, dass in der Nähe stand, aber mir war das recht ich mochte dieses Café selbst auch sehr.Jeongin wollte da immerhin, weil seine Freunde dort arbeiten. Es waren gute 8 Stück und natürlich war dieses Café bei Single Mädchen sehr beliebt. Junge Männer die einen bedienen, da kriegt man gleich das Gefühl in einem Host Club zu sein. Außerdem war die Atmosphäre sehr angenehm, schließlich spielten immer angenehme Lieder im Hintergrund.
Ich fing an zu Lächeln als ich zu sah wie Jeongin hastig seine Sachen packte. Er konnte es immer kaum abwarten bis er zu dem Café kam.
,,Pass auf das du ja nichts vergisst!", rief ich ihm zu während ich selbst meine Sachen in meine Tasche legte.Nur ein gemurmel war von ihm zu vernehmen und ich schüttelte lachend den Kopf. Schnell rannten wir aus der Schule ins Café. Es war nicht allzu voll, aber dass ist gut so oft ist es besser wenigere Leute um sich zu haben.
Ich ging seltend alleine hier her, weil ich mich immer schusselig anstelle sobald ich mit jemanden reden muss, deshalb übernimmt Jeongin meine Bestellung immer. Ach ich weiß, ich nutze meinen ach so guten Freund aus! Aber er versteht es. Er weiß wie ruhig ich sein kann.
Wir machten uns auf zur Theke damit Jeongin uns etwas bestellte und er etwas mit seinen Freunden sprechen konnte. Ich starrte nur auf den Boden, aber dennoch merkte ich jemandes Blick auf mir ruhen. Ich wusste genau wer das war. Der Schwarm jedes Mädchen an der Schule und auch im Café. Ich wusste seinen Namen nicht, aber Jeongin hat mir viel von ihm erzählt. Immer kriege ich ein komisches Gefühl, wenn ich an ihn denke. Es war nicht so als wäre ich verliebt, aber ich krieg einfach nie ein Wort raus wenn ich mit ihm reden muss. Ich wette er schämt sich immer dafür mich anzusprechen, weil ich einfach nichts erwidere.
Vielleicht denkt er sogar, dass ich arrogant bin. Ich mach mir einfach zu viele negative Gedanken. Ich atmete aus und sah einfach Jeongin zu wie er sich unterhielt. Was wäre ich bloß ohne ihn?
Nachdem wir die Bestellung bekommen haben setzten wir uns hin und die Jungs wechselten sich immer ab so, dass sie alle einmal an unserem Tisch sein konnten. Manchmal redete und lachte ich auch mit aber nur bei ihm nicht bei ihm traute ich mich nicht mal von meinem Kaffee aufzuschauen. Er brachte uns sogar Kuchen und noch nicht mal danke sagen konnte ich. Ich bin echt ein Versager!
☆ミ
24. November 2018
yk ich hab im Oktober angefangen aber war zu faul ein Kapitel zu schreiben
DU LIEST GERADE
𝙚𝙫𝙚𝙧𝙮𝙩𝙝𝙞𝙣𝙜 𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙝𝙖𝙫𝙚 - ꜱᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅꜱ ʜʏᴜɴᴊɪɴ.
FanfictionImmer wieder kam es zum Blickkontakt zwischen ihnen, aber nie passierte etwas. Sie wusste nicht was sie tun sollte, schließlich wollte sie nur mit ihrem besten Freund zu einem schönen Café gehen. started: 09/10/2018 finished: -