Das ist keine Erfindung, Das ist mir wirklich so passiert, wenn ihr mein Insta benutzername wollt könnt gerne Kommentieren♥
{WIE ALLES ANFING} NJR1011
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wir saßen alle im Wohnzimmer.
Mein Bruder schaute Fußball, die Mannschaft Fc santos spielen die Mannschaft war richrig gut und mit gutem Fußballer über füllt, da neymar jtz einen vertrag bis 2018 bei Fcbarcelona hat *-* ist das Lebens Glück, neymar wurde wegen Zuniga Tuniga-.- einen ledenwirbelbruch bekommen und somit könnten die nicht gewinnen Stay strong 2018 Wird neymar legendär, neymar ist für mich legendäre als alle legendären des Fußballer's.. bin wieder übersprungen ... ich langweilte mich und ging in's Zimmer wo meine zwei Geschwister waren, die eine schmierte sich Nagellack auf die Nägel , und die andere räumte etwas auf. Plötzlich hörte ich mein Bruder schreien 'JAA NEYMAAAR', ich ging sofort in's Wohnzimmer und sah zum Fernseher, wie die Kamera auf Neymar da Silva Santos Júnior zeigte Ich sah neymar auch in Fc Santos, und ab da wo 19 Jahren alt war und vater wurde wurde ich auch ein Fan, *-* . Es hat mich so gerissen dass ich das ganze Spiel zu ende gucken musste. Als die Kamera wieder auf den Fußballer Neymar richtete war ich total Verrückt, ich sprang vom Stühl und schrie 'Omg' weshalb schriete ich?. Ich interessierte mich für diesen Fußballer. Als das Spiel zu ende ging, ging ich in's Zimmer. Und suchte etwas über den Weltbekannten Fußballer Neymar Jùnior. Ich war vor Freude total abgelenkt. Ich reagierte garnicht auf meine Mutter, sie schrie andauernd meinen Namen.
Ich wollte nur noch mehr über ihn wissen. Es wurde spät und ich sollte schlafen gehen. In der zwischen zeit wo alle schlafen gingen, ging ich in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Schluckte schnell alles runter, und rannte ins Zimmer wo meine Geschwister schlafen. Nach ner weile später bin ich eingeschlafen, mir fiel garnicht ein das ich Müde war, Für mich war neymar nicht nur irgend jemand ich würde ein richtiger Fan. Klebte überall Bilder von ihn, in meinem Kleiderschrank, auf meiner Wand, in meinem Schulheft, kaufte mir einen Bilder Rahmen und that das Bild da rein, ich war so gesagt besessen von ihn. Ich bin wirklich total verrückt egal wer den Namen Neymar erwähnt ich spring von Ecke und frage. (Was ist mit Neymar und mache große Augen)
DU LIEST GERADE
LOVE NAME IS NEYMAR
FanfictionEin Echtes Fan von Neymar wie jeder andere ein Fan ist, aber jeder ist ein ganz andere fan♡, liest wenn ihr möchtet alles durch, wurde mich total freuen, ich teile jetzt mal wie es so anfing mit dem fan sein♥ bin 15, ein Mädchen,Türkin. meine l...