Wusste alles über ihn, was er alles gekauft hat, was für Spiele neymar spielte, Und übrigens war ich total überrascht, ich sah einen Kleien Blond haarigen jungen, sicher im Alter von 1 Jahr, sofort vermute ich.. Das ist der Sohn von Neymar.
Mein Bruder ist wie mein Neymar Wasserman und 175 groß und Auch ein sehr guter Fußball spieler er war sehr oft im titel des Zeitung's♥
Und so war es. Aber das Kind ist von einer anderen, nahmlich von Carolina, ich weiß das es sicherlich jeder einzelne Mensch davon Bescheid weiß, aber für mich ist das sowas ganz neues, ich hätte mich für sowas nie interessiert, Es war halt Neymar ich musste meine Lust drauf kämpfen und Schaft es.
Nun gut erstellte ich mir eine Fanpage in, Instagram, Twitter,tumblr. Ich war sehr begeistert. Ich folgte als Erstes Neymarjr. Ach hätte ich ganz vergessen, ich habe diesen Account in Instagram seid 40 Wochen, und in den 40 Wochen fühle ich mich wie Neymar's Moderatorin haha, man ist selbst richrig glücklich wenn man über jemanden viel weiß. Mein Kopf ist überfüllt mit Neymar. Ich will mir nichts anderes Merken auser etwas über neymar.. ohh ( Schule muss ), ich will nichts vergessen über ihn, ich wäre sehr Enttäuscht. Wenn ich Sprachlos zu jemanden antworten wurde, der mir nicht glauben will wie Bescheid ich weis, eigentlich muss es keiner wissen Tatsache weis ich dass tausendmal besser als jeder andere Mensch. Vergessen haben wir meinen Bruder, mein Bruder weiß wie verrückt ich bin, er holte mir gleich von Barcelona 2 Trikots.
ICH WAR TOTAL WEG ICH WAR VERLIEBT DIE FARBEN BLAU UND ROT SAGTEN MIR ZIEH ES SOFORT AN. Als ich es angezogen habe, umarmte ich meine Brüder ganz fest, weil ich ihn vermisst habe, und mich bedanken wollte, es wäre für mich nicht schlimm wenn sie Orginal oder Gefälscht wären, ich bin froh dass ich wenigstens etwas in Besitz habe.
Ich bin gerade ganz vom teil gesprungen..
Hey ich weis, es ist etwas komisch, das ist kein Erzähl was du für ein Freak bist. Ich will gerne teilen ich gebe mir mühe mit das alles.Mein Herz schlägt immer Schneller wenn ich neymar im Fernseher sehe !!♥
DU LIEST GERADE
LOVE NAME IS NEYMAR
Hayran KurguEin Echtes Fan von Neymar wie jeder andere ein Fan ist, aber jeder ist ein ganz andere fan♡, liest wenn ihr möchtet alles durch, wurde mich total freuen, ich teile jetzt mal wie es so anfing mit dem fan sein♥ bin 15, ein Mädchen,Türkin. meine l...