"Saja"rief ich und stürmte auf meine Schwester zu. Es war solange her, dass er ihre Drachen Gestalt gesehen hatte.
Saja schnürte als ich über ihren Hals strich uns müsste lachen. Plötzlich setzte sie sich auf und musste knurren, es klingelte an der Tür. "Ich gehe"sagte Mum und lief schnell zur Tür. "Saja, du musst hier bleiben"sagte ich zu ihr und sie gab einen traurigen Ton von sich. "Saja, er ist hier"sagte Mum und kam mit einem Mann im Anzug wieder.
Maria Pov
Saja stürzte sich praktisch auf Elijah und legte sich auf ihn. Sie schnürte und kuschelte sich an seine Brust. Elijah lächelte und strich Saja über ihren Kopf. "Das bist du also"sagte er leise. Saja schnürte nur noch lauter und Elijah gab auch ein ähnliches anhörendes schnurren.
Elijah Pov
Ich war überrascht zu sehen das Saja ein Drachenblut war,sie kuschelte sich an meine Brust und ganz plötzlich lag Saja als Mensch auf mir. "Hallo kleiner Drache"sagte ich, ich war immer noch verwirrt warum ich das starke Bedürfnis habe sie bei mir zu haben. Ich fühlte mich unwohl und hatte das Gefühl, naja dass etwas nicht in Ordnung war. Deswegen war ich dem ziehen in meiner Brust gefolgt und landete vor Saja's Haus. "Eli''sagge Saja und sah mich müde an. Ich sah das ihre Mutter, ihr Vater und ihr Bruder Benjamin Saja besorgt ansahen. "Ich bringe sie nach oben, danach müssen wir reden"sagte ich und ihre Eltern nickten. "Danke Elijah"sagte Charlie. Ich stand mit Saja in meinen Armen auf und lief nach oben, schnell fand ich ihr Zimmer. Ich folgte nur ihrem Duft, ich legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. "Tut mir leid"sagte sie leise und schon hörte ich sie leise schnarchen. Sie war so süß, weswegen ich lächeln musste und strich ihr einzelne Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. "Nichts muss dir leid tun, kleiner Drache"sagte ich leise, bevor ich ihr Zimmer verließ und nach unten ging. "Ich weiß, dass du viele Fragen haben musst"sagte Maria. Ben saß neben seinem Vater. Sie saßen im Wohnzimmer. "Saja, sie ist letzte ihrer Art. Drachenblüter haben, naja wen sie volljährig werden. Durchlaufen sie eine Hitze"sagte Charlie. "Hitze?"fragte ich verwirrt. "Sie ist reif für einen Partner, ihren Gefährten"sagte Maria. Ich spürte wie etwas in mir knurren wollte, als ich hörte das jemand Saja's Gefährte sein würde. "Wer ist dieser Gefährte"fragte ich leicht sauer. Maria und Charlie lächelten mich an, sie haben wohl herrausgefunden das ich es nicht sehr schön fand. "Es ist selten, aber es kommt vor, das ein Drachenblut, einen Gefährten findet der eine ganz andere Art ist"sagte Charlie. Verwirrt sah ich sie an. "Elijah, du bist ihr Gefährte"sagte Maria und ich sah sie geschockt an.
"Ich.."
Ich konnte es nicht glauben, ich habe davon gehört, gehört das manchen das Glück erlaubt ist einen Seelenverwandten zu haben. Nie hätte ich gedacht, das...das ich jemanden finden würde der nur für mich bestimmt ist.
"Herzlichen willkommen in der Familie, Elijah Mikaelson"sagte Lia, die plötzlich ins Wohnzimmer kam. "Saja möchte das du hoch kommst"sagte sie und blitzschnell stand ich auf und stand schon vor ihrem Zimmer. Ich hörte ihre Familie unten lachen. Ich öffnete leise die Tür, schloss sie hinter mir und lief zum Bett. Saja machte Greifhände zu mir und ich grinste, ich zog mein Jacket und meine Schuhe aus bevor ich mich zu ihr legte und sie sich sofort an mich kuschelte. Ich strich über ihren Rücken und ich spürte wie sie sich an mich klammerte. "Geh schlafen kleiner Drache, ich bleibe hier"sagte ich leise. "Gute Nacht Eli"murmelte sie und schlief wieder ein. Ich schloss meine Augen und noch nie, noch nie bin ich ohne Albträume eingeschlafen. Aber jetzt neben ihr war mein Schlaf noch nie so schön friedlich.
DU LIEST GERADE
I'm not dead Part 1
VampireDiese Fanfiction ist überarbeitet Ihr Name ist Saja Emila Johnson oder doch Kiana Gilbert? Sie ist die jüngste Schwester von Elena und Jeremy Gilbert, denken sie sei bei dem Autounfall gestorben, jedoch hat sie überlebt und wurde von der Familie Jo...