|Brief|

22 2 0
                                    

Lieber Taddl,

wie ich sehe bis du wieder da. Zu spät und doch passend meinen Tod zu sehen. Du fragst dich sicher, wie ich das meine. Ganz einfach. Ein Wort. S-U-I-Z-I-D. Nachdem du gegangen bist, war alles Schwarz. Zombey half mir auf. Ich hab ihn sogar getroffen. Aber dann nahm er Abstand von mir und verbrachte die Zeit mit Maudado. Es tat gut jemanden wieder glücklich zu sehen. Ich hab ihn auch zum Teil zerstört mit meinen Depressionen. Wenn du diesen Brief zu Ende liest, wird zwar alles zu spät sein, aber ich will dir noch eine Sache schreiben. Ich liebe dich Taddl. Ich liebe dich gottverdammt. Nachdem du weg warst, tat es so weh. Für Immer sagtest du und wo stehen wir jetzt? Ich an einer Brücke und du im Aufnahmestudio. Du hast mich vergessen. Du interessierst dich nicht wie es mir geht. Du bist gegangen ohne ein Wort zu sagen. Aber ich hoffe du wirst glücklich, dann bin ich es auch. Mit einem Lächeln im Gesicht und Tod.

Dein Manu aka GermanLetsPlay

Nachdem Taddl seinen zuvor unbekannten Brief gelesen hat, fing er an zu weinen. Er wusste nicht, dass sein verschwinden jemanden so zerstören konnte. Leise, aber hörbar wimmerte "Manu... Du Idiot.. Ich liebe dich doch". Taddl wollte sich die Beine vertreten und  Manu suchen, mit dem Funken Hoffnung, Dass er nicht zu spät komme. Darauf lief er in den Park. Er rannte zu einer Kletterbrücke, als er eine Person diese runterspringen sah. So schnell rannte er noch nie und fing die Person kurz bevor sie auf den Boden fiel. Beim genauen Mustern dieser Person, erkannte er seinen Geliebten mit den Braunen, Schulterlangen Haaren, der Stubsnase, den Hamsterbacken, den strahlenden, grünen Augen, die so leer erschienen und der Brille. Taddl begann wieder zu weinen und wimmerte "Manu! Du Idiot.. Ich liebe dich doch auch... Ich konnte das nur nicht wahrhaben...". Danach brachte der Tätowierte seinen Freund nach Hause und versorgte ihn. Nach einem langen Aussprechen mit vielen Entschuldigungen von Taddl's Seite, schien alles wieder gut zu sein und GLPaddl wurde real.

Hey Leute.
Lang ist's her. Aber hier.. Ein wenig GLPaddl.^^ Ich weiß noch nicht, ob ich davon wine Fortsetzung schreibe

Liebe Grüße Mongo-chan♡

Mongo.exe stopped working. Forever.

|GLPaddl Oneshot| "Lieber Taddl.."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt