Manchmal fühlt es sich wie eindaxh Kalt an..manchmal als würde ich Auf einer Achterbahn fahren..ich hasse dieses Gefühl weil Achterbahn bin ich immer irgendwie es ist wie ein Feuerwerk ich habe gute Laune Komme Menschen näher Bin Freizügiger an mir und in meiner Wortwahl und alles Sehr sehr locker deshalb finden mich wohl die Leute so verrückt und toll weil ich irgendeine feuer in mir hab das sagte jedenfals meine Exfreundin Mal.. und diese Kälte... Hab ich das das Gefühl ich kann mich lieben ich werde nie lieben..ich Weine dann viel bin wütend(auf mich äußert sich in Selbstverletzung) ich bin einfach Kalt und tue jeden weh verdammt ich will das nicht ich weiß doch auch nicht was machen soll..Mir fehlt liebe in meinen Leben echte Liebe..jemand der mich in den Arm nimmt und sagt alles wird gut ..jemand Der mich ansieht und mir versprechen kann das es mich niemals allein lässt..jemand dem ich Vertrauen kann jemand der auch bei mir sein kann mich anfassen kann..und Der Person sollte es wichtig sein mich zu sehen.. so eine liebe meine ich und ich glaube so lange ich keine liebe spüren kann..werde ich immer Kalt sein...und Irgenwann wird mein Herz voller Kälte nicht mehr Schlagen können so wird es irgendwann sein..
DU LIEST GERADE
Reale Selbsteinschätzung..
Teen FictionIch habe viele Gedanken.. und diese Gedanken teile ich mit Dir!