Kapitel 16

106 5 0
                                    

Roxy Pov

Ich musste irgendwann eingeschlafen sein, denn irgendwann merkte ich wie mich jemand hochhob und ins Bett legte. Als ich kurz die Augen öffnete sah ich wie Jonghyun leise aus dem Zimmer verschwandet. Kurz darauf schloß ich meine Augen wieder und schlief wieder ein. Plötzlich wurde ich von Gereuschen aus dem Flur geweckt. Ich stand auf und ging leise aus dem Zimmer. *Bist du etwa erst jetzt wieder zurück?* frage ich Minho der mir gerade entgegen kam. Er sah erschöpft aus. *Ja sorry.* entgenete er übermüdet. *Wo warst du so lange? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.* merckerte ich ihn an. *Müssen wir das hier auf dem Flur bereden? Lass uns wenigstens ins Zimmer gehen.* sagt er und hielt mir die Tür seines Zimmers auf und deutete mir rein zu gehen. Wir setzten uns auf sein Bett. *Also, wo warst du so lange? Und erstrecht wo warst du?* *Ich brauchte etwas Ruhe um den Kopf frei zu bekommen. Tut mir leid.* er schaute mich bereuend an und nahm meine Hand. *Und wieso hast du nicht wenigstens geschrieben wo du bist und für wie lange.* fragte ich. *Ich hab mein Handy aus gemacht. Tut mir leid nächstes mal sag ich Bescheid. Können wir das Thema jetzt beenden? Ich bin echt müde und will einfach nur schlafen.* Ich nickte ihm. Daraufhin stand er auf zog sich ein neues T shirt an. Danach legte er sich ins Bett. *Na komm schon her. Oder willst du die ganze Nacht da sitzen?* sagte er und ich legte mich mit einem Grinsen zu ihm. Er nahm mich in den Arm, gab mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mich an sich. Kurze Zeit später schief ich mit ihm ein.

Jonghyun Pov

Ich war so glücklich darüber dass Key mir Zeit gab um meine Gefühle zu äußern. Als es dunkel wurde gingen er und ich Hand in Hand nach hause. Dort fanden wir Roxy die schlief, Taemin der ein Buch las und Onew der durchs Fernsehprogramm skipte. Als wir in die Wohnung traten ließ Key meine Hand los. Erst verstand ich nicht wieso aber dann fiel mir ein das die Jungs nichts von uns wussten. Nachdem wir etwas gegessen hatten saßen wir auf dem Sofa.  Irgendwann lehnte sich Key zu mir rüber und flüsterte *Ich geh ins Bett, willst du mit kommen?* Ich lächelte ihn an und nickte unauffällig. *Aber ich bring Roxy vorher ins Bett bevor sie hier die ganze Nacht schläft.* sagte ich noch und nahm Roxy hoch und ging in ihr Zimmer. Ich schlich aus ihrem Zimmer um sie nicht zu wecken und klopfte an Keys Tür. Kurz danach machte er auf.  Nachdem ich rein gekommen war, ging er zum Kleiderschrank und hielt ein T Shirt fragend hoch. Als ich nickte warf er es mir zu und ich zog es an. Ich spürte seine Blicke auf mir und musste leicht grinsen. Ich konnte auch nicht wiederstehen ihn an zu sehen als er sich umzog. Kurzer hand stand ich auf drehte ihn mit einem Ruck zu mir und küsste ihn. Als er den Kuss erwiederte zog ich ihn änger an mich und wir ließen uns ins Bett fallen. Meine Lippen erkundeten seinen Hals. Als ich merkte wie Key leicht aufstöhnte zog ich ihn auf mich und schaute ihn tief in die Augen. Seine Pupillen waren geweitet und er atmete schwer. *Sorry ich konnte nicht wiederstehen* sagte ich mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. Key lachte kurz auf, legte sich wider neben mich und kuschelte sich an meine Brust. Ich nahm ihn fest in die Arme gab ihm noch einen kurzen Kuss als wir zusammen einschliefen.

------------------------------------------------------
Jetzt gibt es auch endlich mal Aktion bei Jongkey. Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefällt.

Mein Leben bei SHINee (SHINee FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt