Schwarz. Das einzige was ich sehe ist Schwarz. Wo bin ich? "Hallo?" fragte ich in die Dunkelheit. Ich hörte Geräusche doch ich weis nicht was es ist, weil wo auch immer ich war, einen Scheißdreck sehen konnte. Ich versuchte mich zu Bewegen doch ich schaffte es nicht, ich war gefesselt. Ich spürte auf einmal einen starken Schmerz im Gesicht das ich kurz zischte. "MHH" hörte ich auf einmal. "Hallo?" "MHHHMH" hörte ich wieder sofort. "Caroline?" wieder nur das als Antwort. Das Licht oben an der Decke fing an zu flackern. Ich kniff meine Augen zu um mich an das Licht zu gewöhnen. Ich schaute mir den Raum genau an. Ich saß auf einem Zahnarztstuhl, gefesselt. An den Wänden hingen Schränke mit ganz vielen Werkzeugen, Chemikalien und anderen Dingen. Ich sah eine Tür auf der Linken Seite und auf der rechten Seite. Neben mir lag Caroline auf einem Tisch. Sie hatte ein Tuch in ihrem Mund wodurch sie nicht Reden konnte. Ansonsten war der Raum ziemlich kahl.Die Tür öffnete sich und Adrian kam in den Raum. Er hatte einen Overall an. Sein Blick wechselte zwischen mir und Caroline während er sich über die Lippen leckte. Er lief los, einfach um uns rum.Ich beobachtete jeder seiner Schritte die ganze Zeit.
"Was willst du von uns?" schrie ich ihn an. Er lachte kurz auf sagte allerdings nichts sondern lief weiter um uns rum wie ein Tiger auf der Jagd nach Fressen. Die Tür öffnete sich wieder und der Junge kam rein. Er schaute uns nicht an sondern lief sofort zu Adrian und gab im Handschuhe die er sich dann anzog während der Junge wieder raus ging. "EY WARTE" schrie ich hinterher.
"Dich kann hier keiner hören kleine" sagte Adrian zu mir Belustigt. "Halt dein verschissenes Maul" zischte ich ihn an, und in der nächsten Sekunde spürte ich ein brennenden Schmerz in meinem Oberschenkel. Ich schaute nach unten und sah ein Messer in meinem Bein stecken. Wo zur Hölle hat er das Messer her?.
Ich fing an zu schreien und versuchte mit aller Kraft mich aus den Fesseln zu befreien was mir allerdings nicht gelingt. "Mach mich verdammt nochmal los" schrie ich ihn an. Er lief um meine Liege rum und fuhr mit seinem Finger dabei um das Messer herum was in meinem Bein steckte. Die kleinste Berührung schmerzte so sehr das ich meine Zähne zusammen beißen musste um nicht zu schreien. Seine Hand berührte das Messer und in er nächsten Sekunde zog er das Messer mit voller Wucht aus meinem Bein. Der Schmerz tat höllisch weh das ich wieder aufschrie. Er drehte sich von mir weg und ging zu Caroline. "nein. NEIN. LASS SIE INRUHE" Ich sah von der Seite das er grinste. Er schnitt ihr Kleid auf und nun lag sie in Unterwäsche vor ihm. Er nahm das Tuch aus ihrem Mund und sie fing sofort an zuschreien. "LASS MICH GEHEN BITTE. MEINE ELTERN HABEN GELD DU KANNS SO VIEL HABEN WIE DU WILLST ABER BITTE LASS MICH LEBEN." Es brach mir das Herz sie so zusehen. Ich beobachtete ihn weiter, schaute ganz genau zu was er machte, schaute mir jede Bewegung an und seine Körperhaltung. Ich versuchte mir alles an ihm zu merken das falls ich hier je wieder Lebend raus komme eine perfekte aussage dazu machen kann wie er aussieht. Ich versuchte mir jede Narbe zu merken die er im Gesicht hat, seine Augenfarbe, seine Haarfarbe, einfach alles. Er ging zu einem Schrank wo er eine Schublade öffnete und ganz viele kleine Messer herraus holte. Ich schaute zu Caroline und sah wie ihre Augen immer größer wurden und sie immer unruhiger wurde je näher er ihr kam. Er nahm sich ein kleines feines aber scharfes Messer und schaute ihren Körper sich ganz genau an. Er setzte das Messer an ihrem Brustkörper an und fing an ganz leicht etwas reinzuschreiben.
Sie fing an zu schreien. So laut das ich dachte mein Trommelfell reißt gleich. Adrian muss das gleiche gedacht haben denn er stopfte das Tuch wieder in ihren Mund, und sofort wurden ihre Schreie dumpfer und erträglicher. Er schaute sich ihren Brustkorb an und machte weiter. Ich versuchte zu lesen was auf ihrem Körper stand. S.C.A.R.F.A.C.E.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Secret
Mystery / Thriller"Lass uns ein Spiel spielen. Du Versteckst dich und ich muss dich finden." "Und dann? Du lässt mich doch eh nicht gehen." "Ein Deal. Wenn ich dich nicht finde darfst du gehen, und erzählst nix von dem was passiert ist oder du gesehen hast. Wenn ich...