Warteliste :)

102 7 2
                                    

So, ich habe jetzt eine Warteliste gemacht, da ich vorraussichtlich erst in zwei Wochen frühestens wieder Internet haben werde. Ich werde mein bestes geben davor noch die ersten paar hinzubekommen. Nehmt es ihr bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffen werde! Ich bitte euch auch, WENN ihr ein Cover wollt und es bekommt, dann nehmt euch doch die zwei sekunden  um wnigstens ein "Danke" in die Kommentare zu schreiben, oder jenachdem per Privatnachricht. Ich finde es vorallem dann auch unakzeptabel wenn man es dann nicht mal mehr bei seiner Story als Cover einstellt. Ich sage immer und immer wieder, sagt mir wenn es euch nicht gefällt, ich werde versuchen es euch so gut es geht zu recht zu machen, es ist nämlich nicht ganz so leicht immer:) Ich bitte euch auch, zu  verstehen dass ich höchstens 7 oder 8 Personen auf das Cover bringen kann, da das sonst einfach mit dem Platz nicht sonderlich gut geht.

So, jetzt zur eigentlichen Sache, die Warteliste:

- (alenja) The story of my Family

- (anglecx1D) Mein Bruder und sein bester Freund

- (elly_irwin) Smile

- (KubaRain) The Unknown Sister

- (IzabellaPetkow) Skater-Girl & Philistine-Boy

Ich weiß, dass es nicht viele sind aber solche Covers zu machen dauert eben auch seine Zeit:) Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch sagt es mir bitte aber über PRIVATNACHRICHT!  :)

In Zukunft werde ich übrigends die Cover - von denen die sich danach kein bisschen mehr melden und sich auch nicht bedanken - löschen! Und wenn es sein muss werde ich beim nächsten Kapitel die jenigen Personen auch erwähnen! Ich werde jedem von euch zwei Tage Zeit geben sich irgendwie zu melden also zu bedanken oder zu sagen wenn etwas nicht passt:)! Ich weiß das hört sich sehr streng an aber ich hoffe ihr versteht mich:*:) Wenn ihr damit ein Problem dann sagt eure Meinung ich möchte schlieslich wissen was ihr von dem ganzen hier haltet:) So, das wars dann jetzt auch:) ( Nicht vergessen die Meinung in die <Kommentare> zu schreiben:*:) Ich beiße euch nicht:) )

Cover Book ||| [ o p e n]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt