Kapitel 2 - Für zwei Wochen in Konoha

122 13 0
                                    

Mikura und Maasaki brachten die Vier zu Mikura's Vater, dem Clan Oberhaupt. ,,Oh Hokage-sama, was führt euch denn ins Lager meines Clans?",fragte Mikura's Vater, der neben der Mutter von Mikura saß. Mikura setzte sich, wie es gehörte, an die andere Seite ihres Vaters und Maasaki setzte sich an den Rand. Hashirama erklärte noch mal alles genau. ,,Hm verstehe, dass ist ziemlich blöd. Aber ihr habt sicher Hunger. Isst doch erst mal was, ich muss eh noch schauen, wen ich mit schicken kann.",sagte der Vater von Mikura. ,,Vater",ergiff nun Mikura das Wort. ,,Was denn Mikura?",fragte ihr Vater leicht verwirrt, denn eigentlich mischte Mikura sich in das Gespräch mit einem Gast nur ein, wenn sie dem Gast nicht traute. ,,Bitte schick mich und Maasaki.",bat sie. ,,Wir mögen zwar noch in der Ausbildung sein, aber die anderen, soweit ich weiß, haben Kinder, oder müssen die 4-14 Jährigen Schüler unterrichten.",sprach sie dann weiter. ,,Nun denn dann steht die Entscheidung fest. Meine Tochter und Maasaki werden euch begleiten.",sagte Mikura's Vater stolz. Hashirama bedankte sich während die zwei jungen Frauen ihre Sachen holten. Wenig später brachen sie nach Konohagakure, das Dorf versteckt hinter den Blättern, versteckt. ,,Ich kann immer noch nicht kapieren wieso ein Clan, der sein 'Lager' auf einer Waldlichtung hat, soviel Ahnung von Medizin haben kann.",murrte Madara. ,,Tja, dass passt dem Oberhaupt der Uchihas ja gar nicht. Du kannst mir und Maasaki  sowie eigentlich dem ganzen Clan dankbar sein. Immerhin haben wir Izuna versorgt.",sagte Mikura und Maasaki kicherte. Madara grummelte etwas und wenig später kamen die 6 in Konoha an. Dort im Krankenhaus wurden den 2 jungen Frauen sofort erklärt was sie machen sollen und wann sie morgen da sein sollen. Sie begannen mit der Arbeit und waren spät Abends fertig, aber sie waren nicht erschöpft, da sie gewohnt waren, manchmal bis spät in die Nacht zu lernen oder jemanden um zu versorgen. Draußen, vor dem Krankenhaus, standen Izuna und Tobirama, die sich böse Blicke zu warfen, als sie die 2 bemerkten. ,,Warum seit ihr nach sovielen Stunden Arbeit nicht erschöpft?",fragte Izuna während die 4 durch die Straßen Konohas gingen. ,,Wir sind das gewohnt.",sagte Maasaki , die neben Izuna lief. Mikura lief währendessen neben Tobirama. //Unglaublich, dass wir zwei Wochen bleiben müssen.//,dachte Mikura.

Naruto FF - Wo es Krieg gibt, gibt es auch Liebe! [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt