Für meinen Mann,
wo trafen wir uns das erste Mal?
Damals hatte ich noch keine Ahnung von dem Kram den du auf diesem weißen Ding mit den ganzen Stickern anstellst.
Ja, du hast mich immer wieder damit voll gequatscht, obwohl ich kein Wort verstand und im Laufe der Zeit - hab ich immer noch kaum Ahnung..
Wenigstens weiß ich, dass du eine Honda CBR 900 (wenn das jetzt falsch ist, schmoll ich) fährst und dein ganzes gehoppse Stuntriding genannt wird. An dieser Stelle schonmal Däumchen hoch für mich.
Naja, trotzdem fror ich mir den Po ab, wenn du Silvester oder Weihnachten trainieren wolltest, schleppte mit dir zusammen den Grill mit im Sommer und schaute dir zu während mir Musik in den Ohren dröhnte, welche übrigens die Motorengeräusche nicht ansatzweise übertönen kann.
Aber das ist es jedesmal wert - wenn du auf deinem Mopped sitzt und die Faust in die Höhe steckst und hin und her "wigglest", weil du endlich etwas neues geschafft hast, wenn du wütend hin und her driftest um dich abzureagieren, weil der Verkehr zum Platz wieder furchtbar war oder du deine Honda liebevoll tetschelst. Du hüpfst von dem Ding, freudig strahlend und erzählst mir irgendwas von Wheelies, Circles, Seatstandern oder Stoppies.Was du allerdings sein lassen könntest ist das laute quietschen, welches mich jedesmal erschrocken hoch gucken läst ob es dir gut geht, ob du von alleine wieder aufstehst. Mein Herz schlägt mir jedesmal bis zum Hals, wenn dein Mopped dich "abwirft", doch trotzdem würde ich nie verlangen, dass du damit aufhörst.
Ich habe dich als Stuntrider kennen gelernt und weiß heute schon mit großer Sicherheit, dass unsere Kinder in deine Fußstapfen treten werden. Ich Liebe Dich. Und die beiden Moppeds auch. ;)
Wir sind so unglaublich verschieden. Ich verprasse Geld, du Hamsters es. Du kannst mir auch immer genau erkären warum.. ich versteh das auch.. und trotzdem MUSS ich das Kleid, den Lippenstift, die Schuhe haben. Du bist gerne ordentlich und ich die totale Chaotin. Du liebst Adrenalin, ich hab vor allem Angst. Du hast nicht immer recht, ich schon.. ;) spaß.
Manchmal habe ich tierische Angst, dass du dich in eine hübschere, dünnere, klügere, erfolgreichere Frau verliebst.. dann würde ich dich und unsere kleine Kugelbauchkatze Nikita (die dich eh mehr lieb hat als mich) verlieren, in solchen Momenten lieg ich heulend im Bett und hoffe du wachst nicht auf. Wie ich auf solche Ideen komme, kann ich dir nicht erklären, vielleicht liegt es in meiner Natur an allem zu zweifeln.
Meistens überleg ich wieso du mich eigentlich liebst.. Du hättest was viel Besseres verdient.Jetzt schau ich jeden Tag auf meinen Ring und fasse es gar nicht. Meistens betrachte ich ihn lächeln und bin so glücklich wie nie und dann wiederum, bete ich, dass das keine Kurzschlussreaktion war und du deinen Antrag niemals bereust.. Ich könnte noch so viel schreiben, doch es fehlen mir Momentan noch die Worte dafür.