Prolog

7 1 1
                                    

Ich bin Alya.
Bin 16 Jahre alt und gerade umgezogen. Von London nach L.A. Ehrlich gesagt frage ich mich wie ich das alles so schaffen soll.
Naja doch! Ich habe bis jetzt über meine ganzen Liebesgeschichten Songs geschrieben. So bin ich nicht ganz durchgedreht.

Ich bin ehrlich gesagt mit meinen 1,54 ziemlich klein aber ich komme damit klar.
Meine Haare sind fast weiß aber ich habe sie nicht gefärbt!
Sie sind so angeboren. Keinen Plan wieso.
Meine Figur ist in Ordnung. Meine Freunde meinten ich wäre zu dünn, aber mal ehrlich? In welchem Jahrhundert leben wir denn bitte?
Gut ich trage eine Brille, habe eisblaue Augen und mehr gibt es denk ich nicht über mich zu sagen.

Morgen ist mein erster Schultag hier in Los Angeles. Schon krass. Ich bin vor 3 Tagen hier hergezogen und kann das hier auf keinen Fall nach einem zuhause bezeichnen.

Meine Eltern, Joseph und Christine. Sie haben mich unendlich lieb und ich sie natürlich auch aber ich glaube sie denken dass ich nicht bemerken würde wie sie sich streiten.

Mich nimmt das alles ziemlich mit aber ich sollte es einfach überspielen. Den es ist einfacher zu sagen dass es dir gut geht anstatt dass du erklären musst warum es dir schlecht geht.

Steht auch in meinen Songs. Mein Songbuch ist wie mein Tagebuch.
Das ist alles was ich zum Überleben brauche denn da ist alles drinnen!

Sorry for writing all the songs about you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt