1.

4 1 0
                                    

*peeep peeep peeep peeep*
Oh man wie ich dieses Geräusch hasse.
Erster Schultag! Yayy! Och Ne ich hasse es. Aber mein unglaublich interessanter schwarzer Humor lässt dass irgendwie lustig erscheinen.

Aber was solls?!

Also tapste ich langsam und verschlafen die Treppe hinunter und rufe einmal laut durch das ganze Haus ein überfröhliches „Guuuten Morgen!" jedoch antwortete mir niemand also gehe ich langsam ins Esszimmer und sehe dort einen Zettel.

Guten Morgen mein Schatz!
Ich und dein Dad sind schon bei der Arbeit aber das Frühstück steht schon bereit.
Dort wo du hin musst weißt du ja oder? Sonst ruf mich an. Bis morgen!

Also frühstückte ich ein wenig und ging langsam wieder in mein Zimmer und zog mir ein gemütliches und trotzdem cooles Outfit an. (Bild)

Als ich fertig war machte ich mich auf den weg zur Schule und schlenderte durch die Straßen.
Ach wie sehr ich den Herbst liebte.
Die vielen Blätter die von den Bäumen fallen... oh ich könnte ewig darüber reden.

Als ich an der besagten Schule ankam ging ich hinein und schnell in das Konferenzzimmer.
Welches ich nach laaaangem Suchen gefunden hab.
Ich ging rein und eine kleine Frau mir hohen Stöckelschuhen fiel mir um den Hals

„Aaaa! Du musst Alya sein! Schön dich zu sehen Liebes!" meinte diese und lächelte mich süß an.

„Ja. Schön Sie zu sehen Miss." sagte ich im Gegensatz zu ihr eher ruhig aber ich achtete trotzdem darauf freundlich zu wirken.

„Gut. Ich bin Clarissa Sinara" gab sie zur Information bei „Hier Liebes, dein Stundenplan und die Nummer wo du Unterricht hast. Viel Spaß!" fügte sie noch hinzu und schon ging ich wieder aus dem Zimmer und verabschiedete mich noch.

Den Raum 38 fand ich eigentlich recht schnell da er im ersten Stock war.

Ich klopfte leise und dann laut an und wartete auf das Signal dass ich rein kommen konnte.

(Lehrerin=L, Alya= A)

L: Ah du musst Alya sein!
A: Ja. Die bin ich.
L: Gut. Bitte setz dich neben Mira! Und hophop! Du bist spät dran!
A: Ja ahm tut mir leid.
L: schon gut setz dich!

Die Lehrerin schien mir nicht wirklich sympathisch aber es war immerhin nur eine Lehrerin. Ehrlich gesagt mochte ich ihren Unterricht auch nicht wirklich aber was solls?

Als der Unterricht endlich zu Ende war, suchte ich meinen Spind auf und legte alles hinein was mir gehörte.
Plötzlich wurde ich von einer platinblonden Tussi mit viel zu kurzem mini-Rock überfallen die mir ihre aufgespritzten Lippen ins Gesicht hielt.

„Oh heyyy!" kam aus ihrem Mund „Ah du bist die Neue aus meinem Unterricht!" meinte sie ebenfalls aber nicht wirklich nett.

„Genau die bin ich!" sagte ich und versuchte etwas kühler zu klingen.

„Schöön! Aber jetzt zur eigentlichen Sache! Also ich schmeiß heute ne Party. Du bist eingeladen." trottete es aus ihrem Mund und das nicht wirklich vorteilhaft.

„Ich...ahm bin nicht sicher..." stotterte ich aber nach etwas überlegen hatte ich auch schon den Entschluss gefasst einen auf stark und lustig zu machen und so sagte ich: „Aber..wieso nicht? Klar komm ich!"

„Fantastisch! Also hier steht alles oben was du wissen musst!" sagte sie und drückte mir einen pinken Zettel in die Hand.

Bevor sie ging und mir ihre Haare in das Gesicht warf meinte sie auch noch eins. „Ach ja, zieh dir was kurzes an! Es wird bestimmt heiß."

Ahm ja. Ehrlich gesagt wusste ich nicht ganz so ob das eine gute Idee war aber ich konnte nicht wirklich was anderes sagen.

Als ich alles sicher verstaut hatte, ging ich etwas nach draußen in den Hof und setzte mich auf eine Bank.

Der Hof war leer. Niemand war hier. Es war so beruhigend und still. Ich liebte die Ruhe, auch wenn ich Musik auch gerne hatte.

Ich saß dort eine Weile bis auch andere in den Hof kamen. Sie sahen wie diese High school Musical sportler aus. Ich mochte sie nicht wirklich aber hassen würde ich niemanden vor dem ersten Eindruck. Und selbst der kann täuschen!

„Hey Lady!" rief mir einer zu worauf ich aber nicht reagierte.

„Hey! Ich rede mit dir!" schrie er mich schon fast an und kam bedrohlich nah.

„Oh, tut mir leid gibts was wichtiges?" sagte ich provokant wobei er vor Wut kochte.

„Wie heißt du überhaupt?" fragte ich nochmals recht provozierend.

„So redest du nicht mit mir, Mädchen!" sagte er wobei es mich recht kalt lies und nur eine gewagte Antwort gab.

„Ich rede mit dir wie ich will!" sagte ich eher kühl und lies mir keine Emotion anmerken.

Aber dann zog er mich an meinen Haaren hoch und zu sich hin.

„Hör auf! Hör auf verdammt!" rief ich jedoch hielt er mich noch immer an den Haaren.

„Hey lass sie los!" ertönte auf einmal eine raue und tiefe Stimme von hinten.

Einfach erleichtert ging ich ein paar schritte zurück und griff mir an den kopf der jetzt ziemlich schmerzte.

„Awww Rafael Mazza." sagte dieser Idiot der mich auch nur berührt hatte und ging diesem „Rafael" ganz schön nahe hin.

Jedoch sie der andere ganz schön viel besser und wütender aus. Ach was rede ich da?

„Ryder. Vergewaltigst du jetzt sogar schon Mädchen auf dem Schulhof?" sagte der bedrohlich und teuflisch klingende „Rafael" .

Ryder heißt der Arsch also.

„Pass auf was du sagst Mazza!" schrie nun Ryder jedoch lies Rafael dies kalt.

„Geh jetzt lieber. Du weißt wer bei einem Kampf gewinnen würde." sagte Rafael und sah in verschmitzt an.

Ryder warf mir noch einen verächtlichen Blick zu und ging dann wieder rein. Total konfus blieb ich noch eine Weile so stehen bis ich mich wieder bewegen konnte und auch wieder rein ging und dem Jungen der dort mit seinen Freunden stand ein halbherziges Lächeln zu schenken.

Drinnen machte ich mich auch nach den letzten zwei Stunden schon bereit auf den Heimweg.

Während der Schule hatte ich Mira etwas besser kennengelernt und sie hatte mir erzählt welche Cliquen es hier so gab.

Die Badboys, die Schlampen, die Nerds und dann noch die Normalen. Von denen gab es am meisten fast die ganze Schule war von den Normalen besetzt aber ich finde das ist gaaanz normal.

Naja mit ungefähr diesem Gedanken kam ich gegen 4 zuhause an und machte mir einen guten griechischen Salat.

Ach wie ich ihn liebte!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sorry for writing all the songs about you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt