♥Kapitel♥1♥

28 3 1
                                    

Julia (17 Jahre) ging in die 11.Klasse. Ihr leben war ganz normal bis Luc in ihre Klasse kam. Frau Reno sagte:,, Guten Morgen Leute wir haben einen neuen Schüler Luc stell dich bitte vor." Luc sagte:,, Ja ehhmm.. Ich bin Luc. 18 Jahre alt und geh jetzt in die Klasse." Wo Luc sich dann neben Basti gesetzt hatt ging der Unterricht los. Luc und Basti erzählten und erzählten. Wo es klingelte liefen alle rauß. Wenn man die beiden gesehen hat dachte man sie wären Brüder. Nach der Schule traffen sich die beiden mit Julia. Wenn man Luc und Julia sah dachte man sie wären zusamm. Sie merkten garnich beim Flirten das Basti gegangen ist. Die Zeit verging wie im flug Julia musste nachhause. Wo der nächste Schultag antritt war Basti sehr komisch. Wie als wäre er eifersüchtig. Julia ging zu Basti und fragte:,, Was ist denn los mit dir? Du bist voll komisch zu Luc und mir." Basti sagte aber:,, Ich möchte es dir nicht sagen ich möchte es niemanden sagen. Weil es mir unangenehm ist!"  Julia sagte aber:,,  ehhmm.. Hallo ich bin deine Beste Freundin warum denn nicht habe ich dir irgendwas getann?"  Basti sagte:,, Nein ich möchte es dir nur nicht sagen verstehe es doch bitte. Mir geht es nur nicht gut!" Julia sagte:,, Ok kann man ja nichts machen du bist und bleibst mein bester Freund hab dich Lieb.!" Basti sagte: Ich dich auch Julia.!" Wo die Pause zuende war. Waren wieder alle Schüler wieder in ihrem Klassenraum. Es klingelte zum Unterricht alle setzten sich auf ihre Plätze Julia und Luc machten sich im Unterricht aus das sie zur Schwimmhalle gehen. Sie fröhten sich schon beide drauf wo es dann so weit war. Ging Luc in die Männer Umkleide und Julia in die Frauen Umkleide Julia kam rauß und kuckte sich um wo Luc ist sie fand ihn nicht und setzte sich auf eine Liege es sind ein paar Stunden vergangen und auf einmal nach hinten zieht und dann ist es passiert Luc hatt Julia geküsst sie kamen sich immer näher. Sie gingen nur noch Hand in Hand auch am nächsten Tag wo es Basti sah.

Hey ich hab voll die langeweil "PlayAngel".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PlayerAngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt