Es ist Montag und heute ist wieder Schule worauf ich überhaupt keine Lust habe. Also ging ich zu mein Kleiderschrank und suchte mir Anziehsachen raus, dann ging ich ins Bad und ging zuerst duschen als ich fertig war mit duschen stieg ich aus der Dusche und ziehe mir Sachen an danach putze ich meine Zähne und ging runter in Küche um frühstücken ich begrüßte meine Mutter und mein Vater ich aß auf und ging wieder in mein Zimmer um meine Sachen zu holen. Ich verabschiedete mich noch von meine Eltern und ging zum Bus der in 10 Minuten kam. Meine beste Freundin Lara stand auch schon da und wartete auf mich sie kam erstmal auf mich zu und wir umarmten uns und redeten noch bis der Bus kam also noch 2 Minuten quatschen. (Lara:L,Ich:I)
Gespräch:
L: Hey Anne hast du für den Englisch Test heute gelernt?
I: Ja ich hab wie eine Verrückte gelernt bis ich dann schlafen musste du?
L: Same, ich hab auch bis zum schlafen gehen gelernt aber du schaffst doch eh wieder eine 1 oder 2 also wozu lernst du noch?
I: Auch wenn ich gut in Englisch bin heißt es nicht das ich nicht mehr lerne
Gespräch EndeEndlich kam auch der Bus und wir stiegen ein wir setzten uns in die 2 Reihe, ich nahm noch mein Handy raus und Kopfhörer ich gab ihr auch ein wir hörten zusammen One More Second von Marcus und Martinus wir lieben diese Jungs nicht nur weil sie berühmt sind!Der Bus hielt an und wir stiegen aus und gingen in unseren Klassenraum in 4 Minuten beginnt auch schon der Unterricht wir haben Geschichte welches ich nicht sehr mag und schon kommt Herr Müller in den Klassenraum (Herr Müller:HM, Schüler, Ich: I, Lara:L)
Unterricht:
HM:Guten Morgen meine lieben Schüler bevor wir anfangen muss ich Anne und Lara welche sich für den Schüleraustausch eingetragen haben noch etwas geben, kommt ihr bitte mal nach Vorne zu mir?
I+L: Ja und schon gehen wir zu Herr Müller er gab uns ein Brief
HM: IHR DÜRFT IHN NICHT ÖFFNEN ERST WENN IHR ZUHAUSE SEIT OK?
I+L: OK, kein ProblemNach 7 Stunden ist endlich Schulschluss und Lara und ich gingen zum Bus sie darf heute bei mir schlafen der Bus kommt zum Glück schon in einer Minute um 14:26 waren wir Zuhause ich kramte mein Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür ich sagte: HALLO, IST JEMAND ZUHAUSE? nur meine Mama antwortete: Ja ich bin Zuhause mein Schatz!
Gespräch: (Mama: M, Lara:L, Ich: I)
M: Hallo ihr lieben wollt ihr Kuchen oder irgendwas? Achso dein Vater ist arbeiten und ich muss nachher auch los also heißt es ihr habt Sturmfrei, also macht ja kein Blödsinn ihr wisst ja wo der Kühlschrank ist und so.
I: Ja Mama 😊
L: Ok
Gespräch EndeSo das war das erste Kapital wie findet ihr es? Schreibt es in die Kommis😊 Im nächsten Kapitel werden die beiden wissen wer die Austauschpartner sind also seit gespannt 😉
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Marcus und Martinus
FanfictionAnne und ihre beste Freundin Lara haben sich für ein Schüleraustausch in der Schule eingetragen wo sie nach Norwegen, Polen, Frankreich oder nach Österreich reisen können. (Was dann passiert müsst ihr lesen) Ich weiß die Geschichte gibt es schon auf...