got 5

159 17 25
                                    

Hajoon PoV

Nachdem ich gepostet hatte und die Kommentare gelesen habe, habe ich mein Handy aus gemacht bzw auf StandBy und es weggelegt. Mittlerweile sind 3 Stunden vergangen und ich habe nicht mehr auf mein Handy geguckt. Es hat oft geklingelt. Wahrscheinlich hat Jaehyeong mich zu gespamt und angerufen. Vielleicht hat Sammy mir auch geschrieben, aber nicht so viel wie Jaehyeong.

Er kennt mich. Er weiß was ich habe. Er kennt mich besser als jeder andere. Er weiß wie oft ich im Krankenhaus war. Er weiß, dass ich Tabletten nehmen muss, es aber micht tue. Er weiß dass ich Schlafstörungen habe. Er weiß, dass ich suizid gefährdet bin. Er weiß all das und mehr. (A/N: sorry not sorry)

Nach einer weiteren Stunde Klingelt es an der Türe. Da ich nicht aufstehe fängt die Person an permanent zu klingeln. Es ist 100% Jaehyeong. Ich rappel mich nach gut fünf Minuten auf und gehe zur Türe. Bevor ich die Türe öffne atme ich tief ein. Sofort nachdem die Tür auf ist werde ich in eine Umarmung gezogen. Ich spüre sofort die Tränen in meinen Augen, es dauert nicht lange bis ich nur noch ein schluchzendes Etwas in den Armen meines besten Freunds bin. "Shhh... es ist alles gut Hajoon.. ich bin ja da. Lass uns erst mal rein gehen, okay?"

Ein nicken von mir und Jaehyeong löst die Umarmung, er lächelt mich mit seinem unglaublich schönen Lächeln, welches ich so sehr geliebt habe und immer noch liebe, an. Erst jetzt bemerke ich den anderen Jungen, der die ganze Zeit leise war und hinter Jaehyeong stand. Er lächelt mich leicht an was ich erwidere. Jaehyeong nimmt meine Hand und zieht mich zu meinem Sofa, der 'unbekannte' folgt uns. Wahrscheinlich ist das Sammy. Er ist in echt noch schöner als auf dem Bild. Jaehyeong, ich bin eifersüchtig!

"Hajoonie~ was ist passiert? Rede mit mir!" Auf diese Frage antworte ich wie üblich mit einem Schulter zucken und dem Satz "Ich weiß nicht, mir ging's halt nicht gut." Jaehyeong seufzt bloß unf schüttelt den Kopf. "Sammy~ ich bleib heute bei Hajoon, geh du nach Hause, ja?" Ich hebe meinen Kopf und schaue Sammy an, er nickt mit einem Lächeln und steht auf. "Bye Hajoon-ah~! Man sieht sich.", mit diesen Worten wird er von Jaehyeong zur Tür gebracht, wo die beiden sich noch einmal küssen. "Jaehyeong.. du musst wirklich nicht hier bleiben!" "Sei leise. Ich will hier sein. Alsoo... sollen wir schlafen gehen?" Auf meinen Lippen erscheint ein breites Lächeln. "Jaa~aber nur wenn du mit mir kuschelst!!" Jaehyeong lacht nur und trägt mich in mein Zimmer. "Wir kuscheln doch sowieso immer wenn ich bei dir bin Hajoon!"

Jaehyeong legt mich ins Bett und kommt neben mich. Er legt seine Arme um mich. Es dauert nicht lange bis ich eingeschlafen bin.

🍃🎀🍃

Hikaruxr  here you go gurl!

ham for samWo Geschichten leben. Entdecke jetzt