Namjoon x reader

10.5K 100 41
                                    


Y/N pov:

Deine Eltern haben beschlossen dir einen Nachhilfe Lehrer zu besorgen da Dein Noten in französisch nicht die besten sind.

Du lagst auf deinem Bett und scrolltest etwas bei Instagram und Tumbler rum, als es an eurer Haustüre klingelte, wusstest du das es dein neuer Nachhilfe Lehrer sein muss.
Genervt gingst du die Treppe runter und sahst eine gut aussehenden jungen Mann.

*bild von namjoon *

Da deine Eltern noch Termine hatten ließen sie sich mit dem Lehrer alleine. Ihr gingt zu eurem Arbeitsplatz und du fragtest ihn ob er etwas trinken möchte. Er antwortete mit einem:,, Ja ein Wasser bitte.''
Somit gingst du in die Küche um ihm ein Wasser zu holen. Als du zurück kamst lagen seine Bücher bereits auf dem Tisch und er war bereit dir mit französisch zu helfen. Nach 30 Minuten warst du mit den ersten 4 Aufgaben fertig. Er wollte etwas von seinem Wasser trinken als er alles auf seinem Hemd verschüttete. Nun konntest du sein sixpack sehen. Er fragte ob er ein Tuch bekommen könnte um sich abzutrocknen. Mit diesen Worten holte er sich aus deinen fsk 18 Gedanken raus und du gingst knallrot in die Küche um ihm ein Tuch zu besorgen. Als er sich abtrocknete konntest du deine Augen nicht von seinem sixpack ablassen doch als du plötzlich sahst wie er aufhört abzutrocknen und ich anguckte schautest du schnell weg in der Hoffnung das er nichts mitbekommen hat. Leider war das nicht der Fall und er fragte sich ob dir gefällt was du siehst, was du mit einem ganz klaren ,, ja'' beantwortetest.

⚠️SMUT⚠️

Du sahst ihm verliebt in die Augen und auf seine Lippen. Sie sahen sooo weich aus und du würdest deine am liebsten drauf drücken. Er sagte:,, setzt dich auf meine Oberschenkel, babygirl.'' Das machtest du natürlich sehr gerne. Du umschlangst seine Hüfte mit deinen Beinen und er trug dich im brautstyle die Treppe hoch in dein Zimmer wo er sich auf dein Bett schmiss und dich am ganzen Körper küsste. Das ein oder andere mal saugte er an einigen Stellen was dir ein stöhnen entlockte. Er fing an dich langsam aus zu ziehen und deinen Arsch zu kneten, während dessen massiertest du sein große Beule und ließt ihn mehrmals auf stöhnen als du deine Hand in seiner Hose hattest. Mit einer gekonnten Handbewegung machte er deine BH auf und warf ihn auf den Boden. Er massierte deine Brüste und küsste deinen Hals entlang. Mittlerweile wart ihr beide nackt und du schon feucht. Er fragte ob er sich vorbereiten sollte oder ob er anfangen sollte? Du antwortetest mit einem:,, fick mich endlich Daddy.'' Er schob seine Glied in dich und schrie dabei ahhhhhhhhhh als seine komplette Länge in dir drin war wartete er kurz damit du dich an seine enorme Länge gewöhnen konntest, danach fing er an langsam in dich zu stoßen, wurde dann aber immer schneller bis ihr nur noch ein stöhnendes chaos wart und er noch hörte in dich rammte. Du schrießt:,, ahhhhh Daddy i-ich k-komme gleich.'' was er mit einem:,, ahhhhh Baby ich auch.'' erwiderte und immer und immer härter und schneller wurde. Schreiend kamst du und er Spritze in dir ab. Er entzog sich dir und zeig sich wieder an. Du ebenfalls. Er sagte zu dir bevor er dich küsste:,, ich denke ich muss etwas öfter kommen da du noch viel lernen musst um alles richtig zu machen." Er küsste dich zum Abschluss und verließ das Haus.

SMUT ENDE
Du machtest dir einen frischen Zopf und gingst runter ins Wohnzimmer. Du hattest dich gerade hingesetzt als deine Eltern rein kamen und fragten wie es war. Du antwortetest mit einem:,, War ganz oke aber er hat gesagt das er öfter kommen muss da ich noch lernen muss." mit diesen Worten gingst du in dein Zimmer um das dreckige Lacken deines Bettes zu wächseln da es voller Sperma war.

——————————————

So Leute hier habt ihr eine weiter Smut. Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr mir in die Kommis schreibt was noch verbessert werden muss.

Ich denke die nächste Woche kommt ernst nix da ich grade in den Urlaub fahren und nicht weiß ob ich wlan hab.

Bye Bye

BTS x Reader oneshot smuts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt