Tränen fliesen, Freude ist in euren Gesichtern zu sehen, während ihr an der Reling steht und euren Freunden und Verwandten zuwinkt. Heute ist es nämlich endlich so weit.
Wir legen ab! Das Schiff verlässt den sicheren Hafen und begiebt sich auf eine lange, spannende Reise.Im Moment herrscht ein wunderschönes Wetter und wir haben keine Turbulenzen zu befürchten. Allerdings kann sich das schnell ändern. Denn nun werden wir endlich eure Werke bewerten, während ihr die Vorteile der Reise nutzen könnt. Legt euch zurück und genießt den Bordservice, während wir unser Bestes geben und jeden von euch sicher wieder an Land bringen.
Im folgenden erklären euch die Crew-Mitglieder, wie ihr euch an Bord zu verhalten habt, damit kein Unglück passiert:
Neue Kapitel hochladen
Ihr könnt auch während der Bewertungsphase neue Kapitel hochladen, das macht gar nichts. Wir bitten euch nur, dass ihr die bereits vorhandenen nicht ändert, bis eure Kategorie bewertet wurde, da das die Bewertung verkomplizieren würde.Cover
Wir speichern eure Cover, die ihr am ersten Tag habt ab, da wir nur diese bewerten. Die Bilder behalten wir uns nur bis wir die Werke bewertet haben. So könnt ihr eure Cover jederzeit ohne Probleme ändern und trotzdem wird niemand benachteiligt.
Damit wir nicht verwirrt sind, informiert uns bitte trotzdem über Änderungen.Das ewige Warten
Wir bemühen uns natürlich die Fristen einzuhalten, denn ihr musstet das ja auch. Sollte sich doch etwas ändern, benachritigen wir euch sofort.
Wir werden auch ein Kapitel erstellen, in dem wir euch ständig darüber am Laufenden halten, welche Kategorie wir bereits vollständig bewertet haben. So könnt ihr euch versichern, dass wir noch nicht über die Reling gesprungen und nach Atlantis geflüchtet sind.Weiteres
Bitte informiert uns weiterhin über Änderungen eures Nutzernamens, wenn ihr dann nämlich auch noch den Namen eures Werks ändert, geht ihr verloren und dann werdet ihr von Vampiren entführt und macht selbst die Straßen von Transylvanien unsicher... Oder ihr habt mehr Glück, heiratet einen Franzosen und taucht in Paris unter. Man weiß es nicht.Wir bitten euch keine Titeländerungen während der Bewertungsphase vorzunehmen.
Da jede Kleinigkeit ein Problem darstellen kann, bitten wir euch mit allem Respekt, dass ihr euch an die Regeln haltet. Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr natürlich Fragen an die Crewmitglieder stellen.
Viel Glück und einen angenehmen Aufenthalt wünschen euch, eure AroundTheWorld-Reiseveranstalter.
DU LIEST GERADE
Around The World Award 2019
Random-BEENDET- In 80 Tagen um die Welt... oder mit vielen Geschichten um die Welt. Wer hier ankommt ist genau richtig, um sein Buch bei einem Trip um die Welt anzumelden. Dabei wird es Gewinner und Verlierer geben, aber eines ist am aller wichtigsten. Sp...