Es waren mittlerweile 2 Tage vergangen und ich hatte nichts mehr von Negan gehört ob es gut war oder nicht würde sich ja später noch herausstellen.
Wenn man für ka wie lang im selben Raum gefangen ist merkt man ja garnichts mehr.
Essen habe ich auch schon seit einer ewigkeit nicht mehr bekommen warum? I dont know! Trotzdem hab ich HUNGER!!! Verdammten hunger
So beschloss ich negan etwas am arsch zu gehen und hämmerte mit voller wucht gegen die kalte Stahltür ,keine zwei sekunden später hörte man auch schon den anmaschierenden Teufel woher ich das weis? Seine schritte sind sehr laut müsst ihr wissen. Dadurch das ich vergessen hatte mich von der Tür zu entfernen knallte sie mir mit voller wucht ich die fresse und ich fiel zu boden.
"WAS WILLST DU UM GOTTES WILLEN ES IST 2UHR MORGENS!!!"schrie er mich an .
Ein leichtes lächeln bildete sich auf meinem Gesicht
"nicht viel und du?"sagte ich mit einem unschuldigen unterton"auser essen!!"japste(ist das ein wort) ich freundlich
Ohhh gott...... das hätte ich nicht tun sollen ,denn das hat ihm woll einen nervenzusammenbruch gegeben und er sank zu boden
"DU KLEINER VERDAMMTER BASTART SOLLST DICH HIER nicht wohl fühlen du sollst angst haben ,um gnade betteln....."schrie er wobei der letzte teil geflüster war.Nun war er ganz ruhig ,die stille kehrte ein.Hey ihr kleinen Knopers!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und sorry das es so lange dauert aber ich hatte in letzter Zeit stress und keinen bock zu schreiben😅......tja da bin ich wieder!!!!