Hallo, mein Name ist Akame Itō und ich lebe zurzeit in Fukuoka, Japan. Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Japaner. Ich bin 16 Jahre alt und mein hobby ist das Ballet, obwohl ich in keiner Tanzschule tanze. Zudem interessiere ich mich sehr für verschiedene Kulturen sowie auch für die Koreanische. Das war es erst einmal über mich, denn ich möchte euch sehr gerne meine Geschichte erzählen.
-
-
Pizza, Pizza, Pizza, piiiizzaaahaaua! AISH! DIESER DUMME WECKER! Schrie ich meinen nutzlosen Wecker an, welcher mich gerade aus meinem Traum über PIZZA *o* gerissen hat.Naja was Solls.. eigentlich hat der Wecker ja recht.. Ich sollte aufstehen... Aber was ist das auf dem FUßBODEN?! ,,NIHHA! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE! DU KANNST DOCH NICHT DEINEN BLÖDEN PUDDING VOR MEINEM BETT STEHEN LASSEN!'' schrie ich vor Wut. Ich meine wie kann man so doof sein und 'nen Wackelpudding vor mein Bett stellen, ich meine es ist doch klar, dass ich da rein trete! Nach wenigen Sekunden, hörte ich das Gelächter von meiner 6 Jahre jüngeren Schwester Nihha. Sie treibt mich so in den Wahnsinn! Ob ich auch meinen Bruder in ihrem Alter SO genervt habe?...-.- aber egal.. es ist ja noch nicht so- doch ! ICH HABE NURNOCH 5 MINUTEN ZEIT! Vor allem fängt Heute das neue Schuljahr an! Ich sollte nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen! Schnell zog ich meine Schuluniform aus dem Schrank und zog sie mir über.
Als ich fertig war, kämmte ich meine relativ kurzen dunklen Haare und trug ein wenig Mascara so wie hellen liptint auf, da niemand merken darf, dass ich Makeup trage, denn das ist leider verboten.. Nach wenigen Minuten, war ich fertig und schaute mich noch einmal in meinen großen mit meiner sailor Moon Lichterkette verzierten Spiegel, bevor ich runter rannte, um mich von meinen Eltern zu verabschieden.
Als ich das Haus verlassen hatte, sah ich die für den Frühling typischen Kirschblüten sowie die dazu gehörigen Bäume. Ein wundervoller Anblick.. *o* Ich radelte mit meinem hellrosanen Fahrrad zur Prefectural Fukuoka Highschool. Als ich ankam, begrüßte mich auch schon meine beste Freundin Kyo, mit den Sätzen:,, Heute bekommen wir neue Mitschüler!!!!!!*o*'' warte was? Neue Mitschüler? ,,was,wie, wen?'' frage ich erstaunt. ,, ich weiß es selber noch nicht! aber ich bin sehr aufgeregt!'' Haha es ist irgendwie niedlich, wie sehr sie sich deshalb aufregt haha :'). ,,Naja, vielleicht sollten wir erst einmal in die Klasse gehen..?'' fragte ich sie lachend.Sie antwortete mit einem freudigen ja. In den Klasse angekommen, setzten wir uns auf unsere gewohnten Plätze. Ihrer, neben zwei Mädchen in der ersten reihe, meiner alleine in der vorletzten Reihe:'). Ihr fragt euch bestimmt, weshalb ich alleine sitze und nein, ich bin nicht so unbeliebt, dass keiner neben mich möchte, aber ich habe mich entschlossen lieber allein zu sitzen, um besser aufpassen zu können.
Als es klingelte, stand unsere Lehrerin, Frau Kaō bereits vor der Klasse und begrüßte uns, als man ein klopfen an der Tür vernehmen konnte. Brav, wie immer, flötete die Klasse ,, herein!'' wie im Chor. Wenige Sekunden später, standen 7 komisch wirkende Typen vor der Klasse. ,,Das sind eure neuen Mitschüler! Seid nett zu ihnen.'' ,sagte Frau Kaō. Alle sahen sie erwartungsvoll an, als sich einer von ihnen mit einem nicht besonders gut ausgesprochenen ,,Konnichiwa'' zu wort meldete. Die Klasse brach in Gelächter aus, nur ich wusste nicht was so witzig daran war, dass er anscheinend kein japanisch sprach. Ich sah die Enttäuschung in den Augen des Dunkelhaarigen Jungen, aber als er mich ansah, schaute ich schnell weg. Nach der Aktion versuchten es die anderen 6 auf Englisch. Einer davon, war wirklich gut! ( wahrscheinlich besser als ich haha) aber die anderen haben es versucht.. haha. Aus ihren aussagen, konnte man raus finden, dass sie alle samt aus Korea kommen. Ich finde es spannend, aber sie tuen mir jetzt schon wegen meiner Klasse leid, denn sie können zu 99% keine Ausländer leiden. Gerade als ich schaute, wo sie sitzen werden, sagte es unsere Lehrerin bereist :,, So.. six of you will sit in the last row but one of you has to sit together with Akame.'' Als ich meinen Namen hörte, wurde ich hellhörig. Ich meine OK neue Schüler schön und gut aber wieso muss man mir dafür meine Konzentration rauben?! Mein Blick ging durch die Klasse, aber leider musste ich bemerken, dass nirgendwo sonst noch Platz war.. Ich werde das schon durchstehen.. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als sich plötzlich einer der Jungs neben mich setzte. Mein Kopf konnte sich einfach nicht daran erinnern, wie ausgerechnet sein Name war. Aber was ich wusste, war dass er das ,, Konnbwitschwihua'' heraus gebracht hatte. In dem Moment schaute brach das Getuschel in der Klasse aus und ich nutzte meine Chance um ihn anzusprechen. ,, Hello..? My name uhh.. is Akame, whats your nameu..?'' fragte ich konzentriert aber trotzdem lächelnd. ,,uhh name is Jungkook..!'' antwortete er lächelnd. Währenddessen, hörte ich im Hintergrund wie meine Klasse sich auf japanisch über sie lustig machte. Es nervte mich absolut, weil sie ihnen nichts getan hatten. Es waren dinge wie ,,pwaha denken die echt dass sie toll sind diese hässlichen Kpop bakas!'' (Baka- dumm/idiot auf japanisch) irgendwie taten sie mir leid.. Ich unterhielt mich noch ein wenig mit dem sogenannten ,,Jungkook''. Er erzählte mir auch, dass sie aus Korea nach Japan in eine winzige WG zogen, weil sie alle mit ihren Eltern den Kontakt ab brechen mussten. Das kam mir zwar ein wenig komisch vor aber ich meine was geht es mich an..? Auf jeden Fall, sagten wir, dass wir uns in der Pause zusammen stellen wollten, was mich sehr freute, denn Jeon jungkook war sehr sympathisch.
=============Auf dem weg in die Pause============================================
,,HAha!! This joke was so funny, jungkook!'' jungkook und ich lachten laut, während die Leute um uns herum, uns verstört ansahen. Auf dem Pausenhof angekommen, sahen wir die anderen 6 alleine in einer Ecke stehen. Oder nein, warte, wir sahen nur 5 von den anderen 6 in einer Ecke stehen. Wir gingen zu ihnen hin und begrüßten sie, doch keiner zeigte eine Reaktion, da viel mir auf, dass sie innerhalb weniger Sekunden verdammt bleich geworden waren. Einer von ihnen sagte nur irgendetwas auf Koreanisch, während er auf etwas hinter mir zeigte. Noch bevor ich mich umgedreht hatte, rempelte mich einer von ihnen an und rannte in die Richtung des Geschehens. Als ich mich umgedreht hatte, sah ich was los war! 9 Jungs, die Beliebten in der Schule, verprügelten einen, ich glaube er heißt Jimin. Mir wurde klar, was gerade passierte und ich rannte ebenfalls zu dem, der mich angerempelt hatte und Jimin. Was ihr noch nicht wisst, ist dass ich mobbing absolut nicht ausstehen kann und mich somit auch gerne mal in Schlägereien verwickele. Also gab ich jedem von ihnen eine saftige ohrfeige, so dass sie Sterne sahen.Die Jungs schlugen nicht zurück, da man ja bekanntlich keine Mädchen schlägt, und sie wussten, dass mich genug andere beschützen würden. Sobald ich fertig war, rannte ich zu Jimin und wie mir durch die Anfeuerungen der anderen bewusst wurde Min Yoongi. Sofort, half ich Jimin hoch und stützte ihn, bis wir wieder bei den anderen standen. ,, Thats how they do every time, its because they have to show everyone, how strong they are..''._. erklärte ich ein wenig besorgt. ,,Der Englisch sprechende'' von ihnen, nickte und übersetzte es den anderen auf Koreanisch. Sie schauten mich alle leicht geschockt an. ( Gosh am liebsten würde ich einfach nur so mega süß schreiben ;-;) Während der Pause unterhielten wir uns noch so gut es ging und jetzt kannte ich auch alle Namen. Neben mir saß wie gewusst Jungkook, der Englisch sprechende heißt Namjoon, der absolute Sonnenschein, heißt Hoseok, dann gab es Jimin, den Mochi ( mein Spitzname für ihn, weil er so perfekte haut hat *o*) sein 2. Retter war Yoongi. Dann gab es noch Taehyung, er ist wie ein 4D Alien aber das ist irgendwie niedlich (Alles niedlich haha) ,, und der Kleber ist Jin...'' murmelte ich vor mich hin ohne zu bemerken, dass ich das laut gesagt hatte. Das merkte ich erst als jin mich ziemlich komisch ansah und ich in lachen ausbrach... xd Aus dem für ihn absolut unverständlichen lachen, begann er auch zu lachen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Also das war das erste Kapitel haha xD Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.. Also ich hab mir echt mühe gegeben... Naja aber mal schauen wie sich die situation so entwickeln wird *pervert emoji* (ok nein xdd)