I'm aliiiiiiiive....I'M ALIIIIIIIIIIIIIIIIVE! UND MIT EINEM NEUEN BUCH!!!
......
*Räuspert sich*
Ok , Spaß bei Seite... Ich sollte wahrscheinlich erklären, wieso ich ein neues Buch anfange, und nicht an meinen anderen weiter mache.Ganz leicht. Motivation. (Und auch privates)
Das was viele Autoren haben oder auch nicht. (Ich meistens)
Ich will ja an meinen oneshots und vor allem an Black Butler Cat's weiter machen! Das will ich wirklich! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ihr dieses Buch mögt und auf weiter Kapitel wartet. Dafür will ich mich sehr bedanken, und bedeutet mir viel ❤
...es... FÜLLT MICH MIT ENTSCHLOSSENHEIT!
... Sorry...
Naja, zurzeit bin ich auf, Undertale mehr Motiviert zu schreiben...oder besser gesagt auf -?!
"Mich, Darlings!......." (Peinliche Stille + Wüsten Ding rollt vorbei)
"Was? Zu früh?" (Dreht sich zu mir um)
"Etwas." (Flüster ich)
"Ach, Darling. Es ist nie, zu früh oder zu spät für mich!" (Streckt seine linkes Bein aus)
"Aber....ach, was soll's." (Schreibt weiter auf'm Handy)
"Autor-Darling, ignoriere mich nicht" (kommt zu mir und hebt mich mit seinen Nudel-armen auf)
"METTA!? LASS MICH RUNTER!" (Wedelt wild mit den Armen herum)
"Nein." (Drückt mich doll an sich.)
"Mettaton! Ich versuche gerade zu erklären Wieso, Weshalb, Warum!"
"Wer nicht fragt ist dumm, Sweetheart. Kann das nicht warten?" (Setzt sich auf mein Bett.)
"Nein kann es nicht! Außerdem heißt es "bleibt dumm" und nicht "ist dumm"".
"Hmm~ okay, Schnucki~. -nenn mich nicht so!" (Setzt mich auf seinem Schoß und legt seinen Kopf auf meinen p.s: seine Arme sind immer noch um mich )
"Ähm....schon mal was von Persönlichen Freiraum gehört?"
"Darling. Du kannst in Ruhe schreiben und so kann ich dich knuddeln." (Schmust sein Kopf an meinen)
"Igitt! Hör auf damit! Ich hasse das. *Seufz* Mir bleibt wohl keine andere Wahl."
"Nicht wirklich." (Lächelt zufrieden.)
Also Leute, wie schon gesagt, bin ich mehr auf Undertale fixiert.
Keine sorge, ich schreibe an den anderen weiter. Bei den oneshots, habe ich an einen Connor (DBH) x Reader gedacht. (Ich weiß nicht was ihr sagt...aber irgendwie stehe ich auf Roboter....oder nicht?)
(P.s: Best. Game. (Vor Undertale) Ever!)
....Maybe auch eine Mermaid Au mit ihm.... Generell habe ich an neue Bücher geplant...
Aber bis dahin, werde ich noch einige Notizen und Vorbereitungen machen. Außerdem werde ich bald an BB Cat's weiter machen...yaaay!
So....
DU LIEST GERADE
Mettaton X Reader Oneshots/Imagines/Headcanons (DEUTSCH)
FanfictionDieser Star verdient Aufmerksamkeit! Undertale und dessen Charaktere gehören nicht mir! Sie gehören zu Toby fox! Sowohl die Bilder, ihren Machern! Credits gehen immer an diese leute!