1

10.4K 224 95
                                    

Heute ist der Tag an dem mein neuer Chef  ,,kim Taehyung,, das Unternehmen betritt. Ich wartete schon seit paar Minuten auf meinem neuen Chef den ich bekam einen Anruf von der Rezeption das mein neuer Chef das Unternehmen betreten wird.

Ich wurde leicht nervös und spielte ungewollt mit dem Saum meines rockes denn mein Chef kam gerade von der Tür rein.

Wenn ich ehrlich sein muss gefiel er mir schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ich ehrlich sein muss gefiel er mir schon.

Tief in denn Gedanken merkte ich gar nicht das mein Chef  neben mir stand.

"sind sie Miss Yun meine Assistentin ?"

" ja ich bin ihre Assistentin Mr.kim "

" ich dachte sie sind eine ältere Dame aber wie ich sehe sind sie jünger " schmunzelt er was mich nervöser machte.

"ehm-" genau wo ich mein Mund ein Spalt öffnete um was zu sagen sprach mir einer der Rezeptions Frau miss Kang
dazwischen.

"miss Yun könnten sie vielleicht Mr. Kim die Firma vorstellen?"

"ehm ja das mache ich sofort miss Kang" und ging anschließend mit Mr. Kim Richtung Aufzug.

Wir stiegen in den Aufzug und standen neben einander.

"so miss Yun seit wann sind sie den ein Mitglied des Unternehmens?" fragte mich Mr. Kim

"seit fast 2 Jahren jetzt schon"

"das freut mich das heißt dann wohl das sie sich mit dem Beruf gut auskennen"

"eigentlich schon" schmunzelte ich und schaute hoch zum Mr. Kim der mir zurück schmunzelte. Ich drehte mich dann wieder nach vorn den die Tür des Aufzugs ging auf.

Ich führte mein Chef im Unternehmen rum sprach auch in welchen Gebäuden wir uns aufhielten. Ich spürte Blicke auf mir aber ich versuchte es gut wie es ging zu ignorieren.

Nachdem ich fertig war mit dem vorstellen zeigte ich noch kurz meinen Chef sein Büro.

"und das ist ihr Büro Mr. Kim wenn sie was brauchen mein Büro ist direkt neben ihrem büro sie können mich anrufen und Her rufen" und verbeugte mich vor ihn und wollte genau die Tür Klinke runter drücken doch wurde von meinem Chef  aufcehalten.

"ehm miss Yun bevor sie gehen Muss ich noch einiges besprechen mit ihnen"

"gibt es den ein Problem Mr. Kim ?"

"nein keine Probleme ich wollte über die Regeln Reden die ich bevorzuge und sie müssten noch einen Bogen ausfüllen und unterschreiben das sie meine Assistentin sind und die Regeln bevorzugen werdet also neben sie bitte vor mir Platz" gibt mir Mr. Kim mit einer Handgeste das ich mich hinsetzten soll.

Ich setzte mich hin und überschlug das eine bein auf das andere.

"die erste Regel ist das sie mit mir respektvoll  umgehen die zweite Regel ist das sie das machen was ich ihnen Befehle aber auch wirklich alles...das sind die wichtigsten Regeln die ich bevorzuge" und Mr. Kim überreichte mir den Bogen denn ich unterschreiben muss um seine richtige Assistentin zu sein.

Ich nahm mir den Kugelschreiber denn mir Mr. Kim rüberreichte und beugte mich nach vorne um unterschreiben zu können. Da ich eine Bluse an habe die ein v-ausschnit hat hatte man ein blick auf mein Ausschnitt. Ich spürte Blicke auf mein dekolte weshalb ich mich bisschen nach hinten lehnte um es bisschen zu verdecken.

Nachdem ich unterschrieben habe reichte ich meinem Chef den Bogen und den Kugelschreiber rüber.

"so da sie all meine Befehle bevorzugen müsst gebe ich Ihnen jetzt schon ein Befehl"

"ziehen sie sich bitte ein wenig Einblick gewährend an"

DADDY YES~ || Kth x Reader || Daddykink ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt